Ich glaub ich stehe auf ihn aber ich weiß nicht weiter :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, Du schwärmst, aber sei Dir bewusst, den meisten Jungen in diesem Alter, die sich so verhalten, geht es nur um das eine. Wenn er verliebt wäre, würde er sich meiner Meinung nah anders verhalten. Das erscheint mir zu offensiv vom ihm. Alles ist da doch etwas Vorsicht geboten. Wenn Du verliebt bist, kannst Du das Risiko eingehen. Aber dann sei auch auf eine mögliche Enttäuschung gefasst, wenn er nicht schnell genug unter dein T-Shirt darf oder noch mehr. wie gesagt, sei lieber vorsichtig und mach nichts, was Du später bereust.

Ich weiß, dass er sowas nicht machen würde. Doch wenn hab ich keine hämmungen mich zu wehren. Aber jetzt mal ehrlich. Hast du einen tipp, was ich tuen soll?

0

Kannst du das nicht kürzer o.O

Das ist eine sehr lange geschichte. Und ich brauche wirklich hilfe. Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?