Ich glaub ich steh auf meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auch mal sagen, du stehst auf deine Freundin, ja! Soweit zu diesen Fakten.

Du wirst irgendwann an einen Punkt kommen, an dem du genug Selbstbewusstsein besitzt dein persönliches Glück über deinen "Ruf" zu stellen. Es gibt Menschen die können das schon mit 15, andere Menschen können das mit 99 noch nicht.

Gegen deine Gefühle kannst du nichts tun, sie sind da, und sie lassen sich verdammt schwer steuern. Wenn du es versuchst in irgendeiner Weise zu steuern (zum Beispiel auszublenden) dann musst da damit rechnen das dies mehr Energie kostet als du zur Verfügung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eine schwere Situation. Ich würde erst mal versuchen herauszufinden ob es wirklich Liebe ist, und dann würde ich einfach mal scheinheilig mit Ihr über dieses Thema reden, und herausfinden welche Ansicht sie zu diesem Thema hat. Und dann kann man immer noch schauen wie es weiter geht. Das wichtigste ist das du weißt das du dich für solche Gefühle nicht schämen musst, es gibt viele Frauen die lesbisch sind und das ist überhaupt nichts schlimmes

LG

Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChattGirl 11.03.2014, 22:33

Ich weis net weil ich will sie nicht verlieren

0

Fang an unauffällig nähe zu suchen oder lenk dich mit Jungs ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?