Ich glaub ich lebe nicht richtig weil ich wenig Geld habe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sieh dich nach richtigen Freunden um, mit denen du etwas unternehmen kannst. Sei neugierig, fang neue Hobbys an, lern neue Leute kennen.

Du wirst sehen, wie lebendig du dich dann fühst. Und dafür musst du noch nicht mal richtig aus deiner Stadt raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du deinen Sommer nicht in Kasachstan, in einem kleinen Kaff abgeschottet von jeglicher Zivilisation verbringen musst. In einem kleinen Dorf wo der nächste Supermarkt 30 min entfernt ist. Wo man nicht mal Netz hat. Da kann ich wieder mit tante Danuschka Karten spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwuliiii
18.07.2016, 19:52

ich will mit deiner Tante Danuschka was ganz anderes machen! ;)

0
Kommentar von Viktoria15rus
18.07.2016, 19:54

Hahaha alles klar mein Freund, hau rein :D

0

wenn Du nicht arbeiten willst und trotzdem Luxus willst, such Dir ne reiche Frau oder Mann und lasse Dich von denen aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwuliiii
18.07.2016, 19:46

ist das eine Einladung?

0
Kommentar von Viktoria15rus
18.07.2016, 19:58

@terminatorCat Pussy:)

1

gehe arbeiten und spare dann einen Teil davon. Dann kannst du auch in Urlaub fahren. Ansonsten bleiben dir nur Balkonien oder Terrassien , aber da soll es schöne Stellen geben, die noch nicht so überlaufen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine reiche Frau/ einen reichen Mann.
Such dir einen guten Job.
Spar dein Geld.
Such dir reiche Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Geld verdienen? und dieses sparen?

wenn du zuwenig verdienst ein Job finden wo du mehr verdienst

wenn du nicht die nötige Qualifkation hast diese dann besorgen

????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr verdienen und sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwuliiii
18.07.2016, 19:42

was machst du den so beruflich?

0

ich bin der meinung das man durch geld nicht glücklich wird. natürlich ist es toll solche dinge wie eine reise oder teure gegenstäönde zu haben oder zu kaufen. aber es gibt dinge die wesentlich wichtiger sind. aber wenn du umbedingt eine grosse reise machen möchtest was auch mein traum ist dann heisst es leider sparen wo es geht.

aber sei gewiss es gibt auch kleine dinge die glüücklich machen

ich wünsche dir alles liebe und das du lernst mit kleinen dingen nicht umbedingt materiel glücklich zu werden

gruss michi 812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sparen (auf anderen Luxus verzichten)

2. Geh ins Fernsehen (da suchen sie ja immer mal Leute, die irgendetwas in Sachen Urlaub testen und reisen)

3. Gewinnspiele - Es werden ständig Reisen verlost.

4. Werde Hoteltester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwuliiii
18.07.2016, 19:47

wie??

0
Kommentar von Schwuliiii
18.07.2016, 19:50

wie soll ich das alles außer sparen anstellen?

0

Arbeiten, Sparen oder einen Kredit aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
18.07.2016, 20:01

Den Kredit lass mal lieber !!

1

Was möchtest Du wissen?