Ich glaub ich hatte eine rauchvergiftung und hab das von alleine irgendwie wegbekommen 2 Monate her habe aber manchmal immer so ein Druckgefühl im Hals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal Schilddrüse untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich noch mal von deinem Arzt durchchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
07.04.2016, 23:05

ich War vor 3 Wochen beim lungenfachartz er hat mit mir einen lungenfunktions Test gemacht alles in Ordnung und blut abgenommen alles in Ordnung aber ohne Röntgen

0
Kommentar von Chrissibaer
07.04.2016, 23:13

Dann besteh am besten auf ein Röntgen

0

Geh lieber mal zum Arzt, er soll dich durchchecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
07.04.2016, 23:00

War vor 3 Wochen beim lungenfachartz er hat mit mir einen lungenfunktions Test gemacht alles in Ordnung und blut abgenommen alles in Ordnung aber ohne Röntgen

0

Und von was meinst du hast du eine Rauchvergiftung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
07.04.2016, 23:02

habe Papier rauche ein geatmet öfters ausfersehen

0

Was möchtest Du wissen?