ich glaub ich habe eine besondere bindung zu tieren :3 ( zutraulichkeit)

5 Antworten

Es gibt so was.... trotzdem solltest du nicht zu viel da rein interpretieren. Tiere sind keine Menschen. die haben zwar viel mehr fähigkeiten als die meisten Menschen ahnen, aber sie dürfen trotzdem nicht vermenschlicht werden. wenn du tiere liebst, achtest du darauf, wie ihr natürlicher Lebensraum ist und ihr artgerechtes Futter. ich habe so einen schlag bei Hunden, das war schon immer so, udn das kann auch keiner verstehen. Die größten Kläffer und auch bissige Hunde sind zu mir freundlich und schmusig. Sie steigen auch immer in mein Auto und rollen sich auf meinem Schoß zusammen, manchmal 3 Hunde gleichzeitig. Keine Ahnung, was das ist. Ich liebe Hunde, aber ich liebe auch Katzen und Pferde, ja, eigentlich fast alle Tiere. Aber das kanns ja irgendwie nicht sein. Scheinbar hab ich einen Geruch an mir, den Hunde beruhigend finden. Nutze einfach deine Tierliebe und mach was richtig Gutes draus. Tierarzt werden find ich toll - lass Dich durch nichts von Deinem Ziel abbringen.

Menschen sind aber Tiere

0
@LovaticRusher

Ja, dass der Mensch ein grausames Raubtier ist, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. Aber Tiere sind nun mal keine Menschen. Und den Sinn deines Kommentares verstehe ichjetzt nicht so ganz.

0

Liebe Luckykaninchen.

Die Tiere spüren, wo sie sicher sind, und wem sie vertrauen können. Sie merken anscheinend, dass sie vor dir keine angst haben müssen ! Ich bin mir sicher, dass du KEINE Hexe oderso bist :D Aber es ist etwas superschönes wenn man dass Gefühl hat, dass Tiere einen "lieben" ich weiß :D Viele Grüße und Spaß mit deinen Tieren wünscht dir Helleni

Tiere haben im allgemeinen einen besseren Blick als Menschen, ich glaube, sie kommen zu dir, weil sich dich für gut und liebenswert halten. Ich hoffe du behältst dir deinen Wunsch TA zu werden, denn nicht jeder von den Docs ist so einfühlsam :)

Was möchtest Du wissen?