Ich glaub ich hab sowas wie emotionale Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst durchaus etwas dagegen tun, denn Du beziehst alles auf Dich - meistens gibt es aber für solche Reaktionen Gründe, die überhaupt nix mit Dir zu tun haben

Die Freundin kann mal in der Aufregung vergessen, auch Dich einzuladen oder hat geglaubt, Du kämest auch ohne Extraeinladung, der "Fremde" auf der Straße war vielleicht verwirrt, weil ihn ein Fremder grüßt etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetox
26.12.2015, 22:05

ja ich schaffe es aber leider nie dieses "denken" durchzusetzen

0

Wie lange denkst du schon so? Kam das plötzlich oder hast du das lange gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das denk ich auch immer. Ist bei mir schon so seit dem ich denken kann so. Hab noch nichts dagegen gefunden. Aber wenn ich was rausfinde sag ich dir bescheid.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?