ich glaub ich hab keine gefühle mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Depressionen->Arzt. Besser und genauer wird es nicht mal in Depressionsbroschüren beschrieben.

Ich habe das selbe Problem bloß es geht seit zwei Jahren ... ich fühle ebenfalls keine trauer weder liebe noch freude und glücklichkeit seit dem ich von meiner alten heimat in die neue gezogen bin gehen meine noten runter und meine reflexe die ich mir von geburt an gehabt habe sind down;(!

Das nennt man im Volksmund auch Pubertät, das vergeht..

Das bildest du dir nur ein, weil du im Moment keine Trauer spüren möchtest. Warum bist du denn traurig?

LadySaya 27.02.2011, 21:54

Red ihm doch sowas nicht ein... -.-

0
Cello2000 28.02.2011, 07:21

strandparty hat Recht. Warum bist du so traurig, warum meinst du, das Leben ist sinnlos? Irgendetwas belastet dich sehr. Zwinge dich nicht, Gefühle zu heucheln, die so nicht existieren.

0

Was möchtest Du wissen?