ich glaub ich hab grosse scheise gebaut Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Lern draus, mach das nie wieder. Selbst bei einem Bekannten oder beim festen Freund wäre ich vorsichtig.

2. Blockieren hilft nur dabei das dich diese Leute nimmer kontaktieren können. Aber auf das Foto kann derjenige trotzdem noch zugreifen.

3. Verhindern das das Pic/ die Pics in Umlauf gebracht werden? Das geht nicht mehr. Mittlerweile könnte er sonstwas damit gemacht haben.

4. Sollte (kann ja sein) jemand auf die Idee kommen dich wegen dem Pic erpressen zu wollen: Lass dich nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:52

ich glaub erpressen kann der mich nicht damit, der hockt in china, indien, japan oder wo auch immer. ich hab vorallem angst, das meine eltern was mitbekommen :/

0

Hallo.
Zunächst solltest du die Personen blockieren.
Dadurch können sie weder auf deine Chronik noch auf deine Freundesliste zugreifen.
Dann solltest du die Sache beruhen lassen und einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:48

okay. Also brauche ich keine angst zu haben, das mir deswegen was passiert?

0

Solange dein gesicht nicht drauf zu sehen ist, ist alles halb so wild..dein chef wird dich daran nicht erkennen, wenn doch, müsste er dich schonmal nackt gesehen haben xd wenn du irgendwas davon im internet siehst -> bitte den seitenbetreiber die bilder zu entfernen..wenn dieser nicht reagiert, bleibt dir immernoch die polizei.. Wahrscheinlich machen die aber nichts dergleichen..oder haben sie etwas derartiges angedroht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In seiner Jugend macht jeder mal Fehler. Manchmal heftigere und manchmal weniger heftig aber egal.

Wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist kannst du mal beruhigt sein aber nun die Frage. Hast du das im Privat Chat oder Öffentlich gestellt denn je nachdem wenn es Öffen. ist können deine Freunde zB. auch wenn sie dein Gesicht nicht sehen deinen Profilnamen ja sehen und schlussfolgernd wissen sie auch wer das am Bild ist.

Fazit: Der dem du das Bildgeschickt hast wird wahrscheinlich kurz SPAß mit sich selber gehabt, wenn du verstehst was ich meine aber ohne Gesicht passiert nicht allzu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:55

das war eine private nachricht

0

I feel you. Hab genau den selben Fehler aus langweile gemacht. Nur dass ich eben nur ein Bild oben geschickt hab. Aber das ist jetzt nicht das was ich sagen will. 

Ich bin mir sicher das er sich daran nur aufgeilen und angeben will. Eventuell auch weiterschicken wird. (ja ich weiß nicht sehr aufmunternt) 

Ich bin mir sicher dass wenn er es in das internet stellt ,du es niezu gesichtbekommen wirst weil der ja in einem anderen Land wohnt. -> andere Sprache

Außerdem ist er sicher nicht so dumm es ins Internet zu stellen und sich strafbar zu machen. 

Ps. Sry das ich so viel geschrieben hab. Ich rede und schreibe manchmal echt zu viel Ich weiß. 698 Wörter oder Zeichen Ein ganzer Aufsatz

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn das du das bild aus dem internet hast und das du das nicht bist und das du dich grade mit deiner besten freundin über ihn kaputt lachst weil er das glaub das du das bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:50

also so tun als wäre es ein prank? denkst du der glaubt das?

0
Kommentar von beautyguruu
22.07.2016, 18:46

Ja ich würde es versuchen. Und wenn er meint dir nich zu glauben dann sag einfach "tja deine sache wenn du mir nicht glaust."

0

Sahen die wenigsten gut aus xD. Ich glaube der Typ wollt sich einfach nur ein Keulen und sie nicht verbreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:51

meinst du die bilder oder die kerle?

0
Kommentar von conradfan
22.07.2016, 17:53

Die Kerle

0
Kommentar von CTape
22.07.2016, 17:53

beides

0
Kommentar von conradfan
22.07.2016, 17:54

xD

0
Kommentar von conradfan
22.07.2016, 17:57

Kein gutes Verhalten was wir hier an den Tag legen CTape xD

0
Kommentar von CTape
22.07.2016, 18:01

xd

0

Ich denke dass wenn man dein Gesicht nicht sieht, es nicht so schlimm sein wird. Kennen die denn deinen ganzen Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
22.07.2016, 17:49

Nein, nur meinen spitznamen, der ist uschi.

0
Kommentar von astroval18
22.07.2016, 17:52

Dann ist das nicht so wichtig Uschi :)

0

Was möchtest Du wissen?