Ich glaub ich hab einen Leistenbruch?

5 Antworten

Leistenbruch zeichnet sich dahingehend ab, dass sowohl deine Hoden unterschiedlich groß sind, du ggf.  eine Einkerbung in der Leistenregion hast und schlecht laufen kannst. 

Dieser Knoten steht wohl eher für einen verdrehten Hoden, daher der Zugang ist abgeschnürt.(ebenfalls 2 unterschiedlich große Hoden wenn du länger stehst

Sofort in die Notaufnahme, die untersuchen dich ggf.  Not-Op, da du Impotent werden könntest!

danke

0

An sich ist es zu empfehlen gleich zum Krankenhaus zu fahren denn sollte in der Nacht eine darmschlinge durch rutschen bleiben dir nur ein paar Minuten zum reagieren und zur Behandlung also gleich zum Arzt das ist tödlich und derjenige der hier schreibt ist kein Problem sollte angezeigt werden

Du bist ein Weichei..

0

deine Meinung

0

Ein Leistenbruch ist kein Notfall. Wenn du nur Schmerzen beim drauf drücken und den Knoten nur durch Zufall entdeckt hast, reicht es, wenn du morgen zum Arzt gehst. 

Schon mal gehört das bestimmte Arten von Leistenbrüchen zum Tode führen können?

Abgeklemmte Organteile können sehr schnell absterben.

Aber Hauptsache antworten...

0

Knoten in Brust und austretende gelbliche Flüssigkeit!

Ich bin 15 Jahre alt, meine brüste sind eher klein und noch nicht ausgewachsen. Ich habe vorgestern in meiner linken brust einen ca. 2 cm grossen knoten direkt unter der brustwarze bemerkt, als die brust bei berührungen ein bisschen geschmerzt hatte. jetzt schmerzt sie nicht mehr, aber als ich an dem knoten drückte kam eine gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze. Habe ich brustkrebs? was soll ich tun? ich war noch nie beim frauenarzt.

Lg hulibambo

...zur Frage

Harte Kugel an Samenstrang?

Moin

Also ich hab seit längerer Zeit eine Kugel am Samenstrang bzw. einen großen Knoten der auch schmerzt. Ich war bereits beim Hausarzt, beim Chirgurg (wegen Verdacht auf Leistenbruch) und ein Urologen - keiner konnte mir eine Antwort geben. Kein Leistenbruch, Kein Hodenkrebs, keine sperma oder Hydrocele, keine Nebenhidenentzündung, nichts. Ultraschall wurde auch gemacht und alles war gut, sogar meine Nieren wurden gescannt. Bei jedem einzelnen Zeitpunkt war genau dieser Knoten kaum zu spüren, denn irgendwie nur wenn ich lange liege wird das wirklich zur riesigen Kugel, fast so groß wie der rechte Hoden an sich. Eine Varikozele wurde übrigens auch ausgeschlossen. Ich hab dem Urologen gesagt wo sich diese Kugel bildet und er meinte das ist der Samenstrang - "es ist normal das es dort hart ist". Jetzt sitze ich hier, fast 1 Monat später mit einer riesigen harten Kugel + noch kleinere hatte Schwellungen daneben die auch hart sind. Es kann ja nicht sein, dass alles gut ist und ich trotzdem wirklich riesige harte Knoten neben dem rechten Hoden habe, die auch noch wirklich schmerzen. Sie lassen sich auch teilweise bewegen und sitzen nicht direkt am Hoden.

Jetzt ist die Frage: Was soll ich machen? Wenn ich noch mal zum Hausarzt gehe lacht er mich aus und ich wette der Knoten ist auch wieder genau dann weg. Aber Ultraschall ist ja eigentlich zu 100% Sicher und das sind ja auch alles Experten also wie kann es sein, dass schmerzen und eine riesige Schwellung einfach nichts sind?

Achja und tut mir leid für die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Hab das grade um 1 Uhr Morgens mit dem Habdy geschrieben weil ich nicht schlafen kann hahah

...zur Frage

knoten unter den.achseln?

heute früh tat mein arm sehr weh jetzt gerade habe ich gemerkt das es wie ein knoten ist ungefähr so groß wie eine haselnuss aber es schmerzt echt sehr..sollte ich damit zum arzt? & was ist es?

...zur Frage

Knoten in der Brust männlich 15 hilfe?

Hilfe ich bin 15 männlich und habe in meiner Brust einen wachsenden Haselnuss großen Knoten ertastet was könnte das alles sein? Könnte es Brustkrebs sein da dieser manchmal genetisch vererbt werden kann und meine Mutter an Brustkrebs gestorben ist?sollte ich noch warten oder direkt zum artzt gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

Verspannte Muskelknoten lösen?

Hey Leute habe am Kiefer rücken und in der intimzone. Knoten die durch verspannnten Muskeln kommen. Wie löse ich die am besten? Am Kiefer massiere ich schon die ganze Zeit. Der Knoten ist noch da aber der scheint weicher geworden zu sein und etwas kleiner. Dafür schmerzt es aber so sehr. Wer hat Erfahrungen damit? Lieben Dank

...zur Frage

Bänder schmerzen erst nach Stunden?

Hatte im August 2017 einen Bänderriss. Dieses Wochenende bin ich auf einem Festival, morgen ist der letzte Tag. Auf jedenfall war ich im moshpit und bin dort umgeknickt. Bin sofort raus und hatte schmerzen die allerdings dann wieder in wenigen Minuten weg waren. Jetzt lieg ich im Bett und es schmerzt auf einmal so kann auch meinen Fuß nicht stecken oder anziehen Bzw generell das Gelenk nicht bewegen. Laufen geht auch gerade so. Kann es auch erst Stunden später auftreten? Geschwollen ist nichts und blau ich nicht. Kann es sein das wieder etwas an den Bändern ist? Soll ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen früh warten? Wäre echt ärgerlich! Oder soll ich einfach die Schiene anziehen von damals ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?