Ich glaub ich bin verlieeeeeebt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal frag ihn nicht in der Schule :) Wenn du jetzt schon Angst hast ihn zu fragen, dann wird es in der Schule umso schwerer sein, vorallem wenn seine Freunde die ganze Zeit um ihn herum sind. So können sehr schnell Gerüchte entstehen. Finde doch erstmal heraus, ob er dich auch mag. Könnt ihr euch beide ganz normal unterhalten, ohne dass du das Gefühl hast, es sei ihm unangenehm oder das er lieber weg möchte? Mögen seine Freunde dich? Wenn ja ist es viel leichter sich einfach mal mit der besten Freundin dazuzustellen und mitzuquatschen. Wenn du dir dann sicher bist, dass er dich mag, dann ruf ihn doch mal an. Das ist einfacher, als wenn du ihm in die Augen schauen musst. Sag, du weißt die Hausaufgaben nicht mehr und deine Freundin konnte dir nicht helfen. Dann entwickelt sich vielleicht ein Gespräch und dann kannst du sagen: Hast du schon was von dem neuen Film im Kino gehört? Oder dem Fest, dass bald in unserer Stadt ist? Dann ist es wirklich ganz einfach zu fragen, ohne das es peinlich wird :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

XO Jessi

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen^^

0

Außer ansprechen gibt es wenig was du tun kannst :/ Klingt leicht. Ist es nicht. Weiß ich aus Erfahrung selber.

cryyy ich weiss n icht mal WIE ich fragen soll:0

0
@baumfreund007

hey, hast du hier beliebiges Datum einfügen Zeit? Würde es toll finden mal mit dir hier beliebige Aktivität einfügen

Oder ne Variation davon

1

Ist leichter gesagt als getan aber frag ihn dann wirklich mehr als Nein sagen kann er nicht. ;)

Ich weisssss aber ich habe keine Ahnung wann ich fragen soll;( haha

0
@baumfreund007

Du wolltest ihn ja in der Schule fragen stimmts? Dann frag ihn wenn er alleine ist oder wenn alle schon ins Klassenzimmer sind und er eventuell noch nicht

1

Was möchtest Du wissen?