Ich glaub ich bin Süchtig oder mein Handy ist einfach ein All-rounder geworden.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 stunden am handy? wenn das keine sucht ist ,was dann !

Das würde es vlt erklären

0

Android mustersperre nicht mehr nutzbar

Hallo Leute ich habe eine Problem, ich habe meinen Freund ein bisschen probieren lassen meine mustersperre zu erraten, er hats aber während ich weg war übertrieben und das handy wurde gesperrt. Kein Problem denn ich wusste noch meinen Backup Pin, mein Problem jetzt allerdings ist, nachdem ich das Handy damit entsperrt habe kann ich keine Musterentsperrung mehr einrichten. Wenn ich das Handy sperre kommt nur das Huawei standard entsperren mit dem Punkt nach unten ziehen. Auch wenn ich unter Sicherheit>Bildschirmsperre>Muster wieder ein neues Muster eingegeben und einen neuen Backup Pin eingegeben habe und das Handy dann Sperre kommt wieder nur das Standard Punkt nach unten ziehen und keine Musterentsperrung. Hilfe?!?

MFG Brutzelhirn ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?