Ich glaub ich bin Sex süchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst eine Nyphomanin finden aber das ist nicht leicht und jeden Tag im Puff ist auch teuer.Da hast du nur 3 möglichkeiten eine Nymphe,Puff oder neuen Sexpraktiken es gibt doch so vieles was Spaß macht das aber überlasse ich dir deiner Phantasie.

 Ganz normal vielleicht nicht… Aber wie alt bist du? Wenn du noch ziemlich jung bist, dann könnte das auch einfach nur eine Phase sein… 

 Wenn du aber schon älter bist, dann könnte es tatsächlich sein, dass du recht hast. An sich wäre das ja nicht schlimmes aber wenn du etwas dagegen tun willst, dann würde dich der Hausarzt vermutlich zu einem Psychiater schicken… 

Okay zu nem Psychiater will ich jetzt unbedingt auch nicht 

0

für dich wäre ein nymphomanin mal das richtige.......

dann hast selbst du nach 3 wochen keinen bock mehr aufs vögeln

Doch glaube schon :/

0
@Chico136

4 mal am tag...egal um welche uhrzeit , bringt selbst den wildesten hengst auf die knie...glaub mir  :-)))

0

Geh mal zum Psychologen ;)

Was möchtest Du wissen?