Ich glaub ich bin Mega spät dran oder i bekomm keinen richtigen busen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mutter auch nicht so viel hat ist das normal. Deine Brüste wachsen noch bis du 21 bist. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Aber eigentlich kannst du mit weniger in der Schule ganz froh sein, weil ich bin erst 13 und habe 75c und ehrlich ich würde mit weniger bestimmt auch klar kommen. Nur meine Mutter hat viel, meine Oma auch und mein Busen wächst noch... Also was ich dir damit sagen will... Es ist nicht schlimm (zu groß mögen die Jungs auch nicht :)

123ok456 11.05.2016, 21:07

Nein alle mindestens c außer meine cousine

1
qpqaquqlqaq 11.05.2016, 21:12

Ja, aber wie gesagt bis 21 ist noch nichts verloren und wenn du bis da immer noch nichts hast, dann kannst du dich ja mal mit dem Gedanke OP beschäftigen. Wobei das echt sehr teuer ist und schmerzhaft.

0

Hi 

Vielleicht wirst du nur einen kleinen Busen bekommen aber du kannst jq immerhin eine Brust OP machen!! Aber das wird Schmerzhaft und teuer

Das liegt an den Genen. Außerdem bist du ja sehr dünn.

123ok456 11.05.2016, 19:47

dünn kann man nicht sagen aber fett au nicht so mittel

0
PrivateUser 11.05.2016, 19:58

Also ich würde dich definitiv als dünn bezeichnen. Ich wiege in etwa gleich viel & bin 7cm kleiner!:)

0

Bisschen mehr essen dann wird das schon :-)

Was möchtest Du wissen?