Ich glaub ich bin krank. Soll ich zum arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst Du zum Arzt gehen wenn Du Dich krank fühlst - auch von der Baustelle aus.

Aber Du musst Deinem Chef Bescheid geben dass Du die Baustelle verlässt und zum Arzt gehst. Außerdem musst Du anschließend umgehend Deinen Arbeitgeber informieren ob und wie lange Du krank geschrieben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyAmir
10.11.2016, 09:09

ok danke für die info ☺

0

Mit Fieber gehörst du jedenfalls nicht auf die Baustelle. Du gefährdest dich und auch andere.

Im Moment ist Infektionszeit und hier bei uns in der Gegend rotiert ein ziemlich böser grippaler Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyAmir
10.11.2016, 09:10

ok danke... es ist aber bei mir so dass die symptome da sind aber ich fühl es nicht so ganz^^ nur etwas kaputt eben und halt dieser komischer schweiß

1

klar zum Arzt, bevor du noch andere ansteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyAmir
10.11.2016, 09:08

wow schnelle antwort. danke :) es ist aber schwer zu beschreiben... die Symptome sind da aber ich fühl mich nicht direkt so krank... nur ein wenig kaputt

0

Rufe deinen Chef an und sage im das du zum Arzt gehst.

Deine Symptome musst du nicht nennen.

Dann gehe zum Arzt. Ob der dich krankschreibt, dass steht auf einem anderen Blatt.

Er wird dir etwas verschreiben und das musst du einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyAmir
10.11.2016, 09:20

danke für deinen rat..

0

Dann geh doch nach dem du feierabend hast mal zum Arzt der wird dir dann schon genaueres sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl du bist "krank" weil du zu Hause bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyAmir
10.11.2016, 09:11

zuhause kann ich eh nicht viel machen ausser ausruhen...

0

Was möchtest Du wissen?