Ich glaub ich bin bisexuell!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie ich das so definier aus deiner Erzählungen her, kann es durchaus möglich sein das du bi bist. Du kannst ja mal bei Google dir mal ein paar Bilder von Nackten Männern anschauen und schauen ob es dich antörnt und wenn dich noch deine Freundin noch antörnt dann bist du bi. Sprich mit deine Freundin auf jeden fall drüber. Ein Kumpel von mir ist auch bi und seine Freundin macht es echt an, also kann auch positiv sein.

Ich hoffe das ich dich nicht damit kränke.

mfg Lock46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
28.05.2016, 15:22

Ja die bilder törnen mich echt an...  ._.

Ja ich werd meiner freundin davon erzählen.  Danke für die antwort

0
Kommentar von Lock46
28.05.2016, 18:20

np und sei schonent zu ihr ich weiß nicht wie sie reagiert kann gut aber aich schlecht reagieren

0

Höchstwahrscheinlich ja. Natürlich gibt es noch mehr Sexualitäten die sowohl auf jungen alsauch auf Mädchen stehen (pasexuell z.b.) aber vorerst kannst du dich zufrieden geben mit dich als bi ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, ist doch nicht schlimm, wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das völlig normal, nennt sich Homophile Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
28.05.2016, 14:28

Ich bin 19

0
Kommentar von iTech01
28.05.2016, 14:35

kann dennoch sein...

0

Was möchtest Du wissen?