ich glabe ich bin zu dick!?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, du bist nich zu dick ;) du kannst im Internet nach Gewichtsrechnern suchen. Die werden dir alle sagen das du nicht zu dick bist. Aber wenn du abnehmen willst würde ich nach einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr essen (nur Wasser und grünen Tee) am besten nach 18Uhr nichts mehr und ich würde auch Kalorien zählen. Das hilft am Anfang aber nach einer Zeit nimmst du nicht mehr so schnell und so viel ab, dann würd ich nur noch gesunde Sachen essen und keine Kalorien mehr zählen ;) hoffe es hilft<3

Willst du es wirklich genau wissen?

Hast du schon einmal deinen BMI (body mass index) ermittelt?

Zitat: Theoretische Grundlagen zum BMI:

Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:

BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4 [60 : (1,6 m)2 = 23,4].

Die Berechnung und die Tabellen findest du hier: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Hallo, bei einer Größe von 157 cm und einem Gewicht von 47 kg bist Du nicht zu dick, Du liegst sogar unterhalb des Idealgewichts. Von daher solltest Du keinen Gedanken an Abnehmen verschwenden. Grüßle, 19jewelhearts71

Dein Gewicht haut vollkommen hin. Bleibe einfach so ;-)

Diese frage wird hier 1000 mal gestellt..wie sollen fremde Leute die einen nicht sehen sagen ob man dick ist oder nicht... Es geht nicht nur um die Kilos sondern darum, wie es aussieht. Berechne deinen bmi oder so!

Nein , bist Du nicht und Nein, Du sollst NICHT abnehmen.

Du bist auf dem besten Weg in die Magersucht .

Nein, du bist mit dem Gewicht sehr schlank.

Bleib wie du bist :) wir sehen hier leider kein Foto von dir :)

Du bist zu dünn, ist auch nicht s..exy

Ernsthaft? Sie ist mit dem Gewicht NIE zu dünn. Das geht schon eher ins mollige.. Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht reden ;)

0
@selinalie01

Man muss doch nicht perfekt sein!? Wie sollen wir das sagen? Wir kennen deine Statur nicht und alles

0

Geht's noch? Das ist nie und niemals mollig! Wie bescheuert muss man eigentlich sein???

0

Nein, auf keinen Fall abnehmen

Was möchtest Du wissen?