ich ging in einen Minecraft server hab gejoint und plötzlich kam die Nachricht failed to verify username was kann ich dagegen tun um wieder auf dem Server zu s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warten bis Minecraft den Fehler behoben hat Rewinside.tv ist grade der einzigste Server wo man joinen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann musst du dich auf diesem Server einloggen, oder restarte nochmal das ganze Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube du musst dich auf dem Server mit deinen Benutzernamen und Passwort anmelden zumindest war es so als ich noch Minecraft gespielt hab wobei das schon 3 Jahre her ist. Damals ging das mit /register glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan sind die Mojanganmeldeservern down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?