ich getraue mich nucht in die Schule

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du jetzt nicht in Schule gehst wird das glaub ich noch schlimmer. Dann werden sie alle sagen, dass du feige bist, und das es stimmt. Wenn du gehst, kannst du dich immerhin wehren. Zeig ihnen halt, dass man so nicht mit dir umgehen soll. Wenn es schlimmer wird, dann rede halt mit jemandem. Aber weißt du, wenn ihr euch so gern habt, dann steht dazu

Hey.. Mach dir nichts draus.. Du bist ein starker Mensch und lässt dich nicht vor diesen ganzen kleinen Kindern runtermachen. Sollen sie doch reden! Deinem Schwarm gehts doch genauso.. Sche*ß auf die Anderen.. Sie wollen Kino? Dann bekommen sie auch Kino! Das ist doch die perfekte Chance deinem Schwarm näher zu kommen ;)

Cool bleiben ist angesagt :) kann absolut verstehen das man davor Angst hat aber ganz ehrlich wenn ihr euch doch versteht würde ich nicht viel auf die anderen geben:) Ignorier das kindische Verhalten dann wird das den anderen aus der Klasse schnell langweilig ;) Viel Glück ✌︝

Wärst du älter würde ich sagen, dass du dir mal ein bischen Selbstvertrauen antriken musst.

Aber so musst du es einfach aushalten und nicht zeigen, dass es dich stört. Dann hört es schnell auf. Außerdem sollte man sich seinen Ängsten stellen.

Lass dir nichts von deinen mitschülern sagen :) ich Sitze seit kurzerzeit auch neben meinem Schwarm erst haben uns auch alle ausgelacht und ne grosse fre..e gehabt aber nach einigen tagen findet es keiner mehr schlimm

Danke :-)

0

das hört sich sehr nach Mobbing an. Sprich mal mit Rektorat über die Vorkommnisse

Das ist doch albern. Heutzutage wird alles direkt Mobbing genannt und vergessen, dass das etwas normales ist mal dumme Sprüche zu bringen oder jemanden ein wenig fertig zu machen.

1

Des ist doch kein mobbing jacha soll sich nicht so anstellen

0

Warum? Is dein schwarm nicht wichtiger? Dann s ch e i ss doch auf die. Wenn du die anderen (aus der Beschreibung zu entnehmen) eh Nich magst dann is es doch umsowichtiger

Was ist getrauen? Meinst du, du traust dich nicht? Aber wirklich? Wegen dummen Sprüchen nicht zur Schule? Dann werden sie erst recht dumme sprüche machen

Ja mit getrauen meinte ich trauen,aber da gab es Fragen und dann schreibt man ewig bis man eine Überschrift hat.

0

Ich bin in der 9. Klasse und wir sind kindisch :D. Was ist daran so schlimm, neben einen Schwarm zu sitzen .? Take it Easy.

Ich finde es ja nicht schlimm,aber das Verhalten der Anderen Und die dummen Sprüche

0

Geh damit zur Sozialpädagoge.

0

Leb dein Leben und mach dein Ding ツ. S**eiß auf die anderen lass sie machen . Frag ihn doch mal ob ihr ins Kino gehen wollt wenn du ihn so magst. ت

Was möchtest Du wissen?