Ich getraue mich nicht ihn anzuschreiben (Mann älter)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach ist das niedlich:D. Schau mal, was er denken wird wirst du nicht erfahren solange er es dir nicht sagen wird, und er kann es dir nicht sagen wenn du ihn nicht anschreibst! Spring in dem Moment einfach Mal über dieses Denken und schreib ihm, du kannst nichts verlieren und wenn ihr schon gegenseitig eure Bilder liket ist das doch auch ein deutliches "Ja!" für's anschreiben. Mach dir nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt. Wenn das Kennenlernen erstmal auf beiden Seiten beruht, dann werdet ihr auch mal Nummern tauschen und er wird dich auch anschreiben. Nur musst du jetzt den ersten Schritt machen, da du in dem Fall Interesse für ihn hast. Spring über deinen Schatten und deine Gedanken, sonst wirst du nie erfahren ob sich nicht eine schöne, langjährige Freundschaft entwickeln könnte! Und wer weiß, vielleicht denkt er genau gleich und würde dich eigentlich auch gerne kennenlernen? Das wirst du aber erst herausfinden wenn du ihn anschreibst. Hab keine Angst, beißen kann er nicht und klappen wird das schon. Go for it gurl! Liebe Grüße und viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an ,,Hey, (etwas aufälliges über den ansprechen)(Menschen reden gerne über sich selbst)"

Und denk am besten nicht paar schritte zu weit hinaus. Denk immer nur an den nächsten schritt, denn wenn du zu weit schaust, dann denkst du dir, dass es voll der lange Weg ist bis ihr euch fertig kennen gelernt habt und das ihr dann zusammen spaß hab (dann ist die wahrscheinlichkeit höher das du aufgibst)

Man, was sind denn neun Jahre...schreib ihm einfach...auch zwanzig Jahre sind egal, wenn man sich mag

Kommentar von Sarahsecret1
11.04.2016, 23:25

Und wie soll ich ihm schreiben? Bzw was? 

Ich möchte nicht einfach nur einmal mit ihm schreiben, sondern eben öfters! :D 

Nur habe ich Angst davor, wenn er dich danach nicht mehr meldet, wäre das erledigt oder? 

0

Was möchtest Du wissen?