Ich getraue mich einfach nicht etwas zu machen weil ich angst vor einem Korb habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr einfach sagen wie du dich fühlst und Angst hast gekorbt zu werden. Des kostet dich zwar extrem viel Mut und Nerven aber am Ende kannst du Stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einfach langsam mal den arm um die Schulter legen du siehst ja ob sie reagiert und dir ausweicht oder ob sie es gut findet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach mal ihre Hand. Das ist harmlos und du siehst wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du schon zu verlieren? Entweder es klappt oder nich :) mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Dann sollen die anderen das doch bei dir machen. Es gibt keinen Grund, dass du dich unter Zugzwang setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?