Ich getrau mich nicht einem Jungen zu sagen ich liebe dich

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Och wie niedlich.^^ Lern ihn vielleicht erstmal etwas besser kennen bis die Hemmschwelle weit genug gesunken ist und du vielleicht herausfinden kannst, was er für dich eigentlich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir nicht empfehlen ihm einfach zu schreiben "ich liebe dich", nein du musst es geschickter anstellen. Du kannst z.B.: in deinen Status etwas schreiben, dass darauf hinweis, dass du verliebt bist. So habe ich es erst vor kurzdem gemacht. Wenn du glück hast und der Junge dich auch mag, fragt er dich, ob du in jemanden verliebt bist, wenn er fragt, in wenn, sagst du es ihm oder bringst dass Gesprch noch näher an das eigentliche Thema. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreiben kommt oft nicht so gut^^ es braucht zwar mehr selbstvertrauen es persöhnlich zu sagen aber es ist halt...persöhnlicher xD und die antwort kann eig nie mehr als "nein" also was soll schon passieren, machs einfach ,weil du könntest es irgentwann bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu es einfach ! man bereut im Leben immer später die Dinge die man nicht getan hat als die die man getan hat :-) Also nur Mut und Los ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach, viel mir am Anfang auch schwer es zu sagen, aber es ist ganz leicht wenn du es wirklich fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen, ich konnte das am Anfang auch nicht, aber nachdem ersten mal ging es dann. Schreib es dir auf ein Zettel und dann les es dir durch und dann sende ihm das per SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir erst mal die Frage selbst: Lieb ich ihn wirklich oder schwärme ich nur für ihn. Da spielt das Alter eine große Rolle. Schreiben tut man so was sowieso nicht, das ist unpersönlich und man sagt das persönlich bei einem Treffen und nicht per Sms oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht gleich so direkt sein. Sag ihm dass du ihn magst und mach ihm Komplimente...er wird es dann schon merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es einfach , die reaktion kann ja nichts schlimmes sein , wenn du es willst, dann mach es ;) mfg goran93 PS: lieber im nachhinein bereuen als davor zu verzichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen drei Worten tun sich viele schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreiben?? Persönlich ist das doch viel besser :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von discog
06.09.2014, 22:53

Ich kann in nicht gut Treffen weil ich nur jedes 2 Wochenende nachhause gehen kann darum

0

so etwas schreibt man nicht, sondern sagt es und wahrscheinlich bist du verliebt, aber das ist nicht dasselbe wie liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib nicht Ich liebe dich sonder I Love you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?