ich gerade 14 geworden freund 17 sex ohne pille?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich reicht auch ein Kondom vollkommen aus, da müsst ihr dann nur alles richtig machen =) Tips dazu findest du in folgendem Tip: http://www.gutefrage.net/tipp/die-tuecken-des-kondom-gebrauchs

Ob es zu früh ist oder nicht kann kein Außenstehender beurteilen - nur ihr zwei könnt wissen ob ihr euch dafür bereit fühlt oder nicht. Fakt ist: Niemand darf den anderen zu etwas drängen - das wäre keine Liebe!

Wann du mit ihm schläfst, ist deine Sache. Nur an die grosse Glocke hängen, würde ich es nicht, sonst geschieht dir das gleiche wie mir. ._. (Nein, nicht ich hab's erzählt, sondern meine ,,beste Freundin'') Ich verhüte auch nur mit Kondom und bis jetzt ist noch keine Panne passiert, also kannst du das auch, sicherer wäre es natürlich mit der Pille

Du solltest die Pille nehmen. Die kannst du dir sogar ohne Elternzustimmung holen, da du schon 14 bist, jedenfalls war das bei mir so. Glaub mir es ist viel sicherer beides zu nehmen. Ich weiss wovon ich rede :) Du sollst Sex haben. Sex ist eine wunderschöne Sache. Aber du musst unbedingt, vor allem sicher!!!!, verhüten.

Alinaa1999 01.07.2013, 19:51

okeeey :) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

0
Bambi1964 03.07.2013, 15:07
@Alinaa1999

Du sollst Sex haben ? Naja...Aber nur, wenn Du es wirklich selbst willst, nicht, um "ihm" einen Gefallen zu tun!!!

0

Hauptsache ihr Verhütet. Das Kondom ist sehr sicher (wenn man es richtig anwendet!) aber nicht so sicher wie wenn du noch ein zweites Verhütungsmittel nehmen würdest. Am besten wäre es sowieso wenn du vor deinem ersten Mal einen Frauenarzttermin (vielleicht mit deinem Freund?) machen könntest.

Ob es zu früh ist, musst du allein entscheiden. Du bist jetzt in einem Alter, in dem du frei über deine Sexualität bestimmen darfst und das solltest du auch tun.

Es reicht theoretisch schon, wenn ihr Kondome benutzt. Aber es ist riskanter. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass das Kondom reißt, habt ihr ein Problem. Geh lieber erstmal zum Arzt und frag ihn, ob eine Einnahme der Pille für dich unbedenklich ist, schließlich entwickelst du dich noch und ich bin mir nicht sicher, ob die Pille da negativen Einfluss nehmen kann. Wenn es unbedenklich ist, verwende beides. Sicher ist sicher.

Alinaa1999 01.07.2013, 19:55

wenn ich mir die Pille verschreiben lasse erfährt meine mutter davon aber nicht oder? also ich meine das der Arzt sie dann i.wie anruft oder sowas^^ ???

0
  1. Kondome schützen auch, wenn man sie richtig verwendet.
  2. macht er sich damit Strafbar!

Wenn punkt 2 euch nicht stört, nur zu, aber jede Person, wie Eltern, Lehrer und co. können Anzeige erheben.

em1990 01.07.2013, 19:46

Punkt 2 ist Quatsch, sie ist immerhin schon 14!

0
FlashBurn 01.07.2013, 19:47

Sorry, habe mich verlesen, dachte er wäre 18 und du 14.. Mein fehler :D

0

Mein RTL....

Ja, ich finde das zu früh und nein, es wäre besser, wenn beide Verhütungs- und Schutzmaßnahmen ergriffen werden, wenn du dich schon nicht mehr zurückhalten kannst.

3125b 01.07.2013, 19:49

Mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist...

2
Affenkombat 01.07.2013, 19:53
@3125b

IST ES NICHT! Könntet ihr euch vielleicht mal das Gesetz durchlesen, bevor ihr mit eurem Halbwissen andere Leute belästigt?

3
em1990 01.07.2013, 20:00
@bazinga42

Wohl eher nicht ;-) Denn in deinem Link ist ganz eindeutig zu sehen das A und B Sex haben dürfen...

1
Affenkombat 01.07.2013, 20:04
@bazinga42

Das gilt für Sex zwischen einer Person A von 14 bis 15 Jahren mit einer Person B, die volljährig ist. Wenn du mir jetzt noch ein neues Gesetz zeigst, nachdem man mit 17 volljährig ist, geb ich dir Recht.

1

nein nicht zu früh. ein kodom reicht wenn ihr es richtig macht

sweetmouse464 01.07.2013, 21:00

Absoluter Bullshit. Wie kannst du einem 14 jährigen Mädchen sagen, dass ein Kondom ausreichend ist?? Wie alt bist du eigentlich??

0

Ich kann und will diese Frage eigentlich nicht beantworten. Ich finde es nur extrem traurig, dass ihr Kids,( was anderes seid ihr nicht)...Sex haben wollt ( nur einseitig oder auch gar nicht verhütet )und nicht über eventuelle Konsequenzen nachdenkt. Ihr wollt alle immer erwachsen behandelt werden. Dann benehmt euch auch mal so!! Ich bekomme echt Augenherpes wenn ich sowas wie diese Frage hier lese/lesen muß..

Was möchtest Du wissen?