ich gehe zum fitness und es hat sich nichts verändert!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder dein Training ist falsch, oder deine Ernährung stimmt nicht.

Nach 6 Monaten sollte man schon Ergebnisse sehen. Wende dich am besten an's Fitnessstudio-Personal, die sollten dir schon einen ordentlichen Trainings/Ernährungsplan zusammenstellen können.

besorg dir nen ordentluchen trainings und ernährungsplan, wenn du alles nach lust und laune machst klappt das nicht.

Wie schaut deine Ernährung aus?

Das intensivste Training bringt dir nichts, wenn du direkt danach wieder nach Mcdonalds gehst.

bei mir hat das fitness studio auch nix gebracht^^ Weil das Studio nur eine Unterstüzung zum richtigen Sport ist. Such dir eine Sportart aus, die dir Spaß macht ;)

vielleicht machst du nur sport für die arm muskeln

wie trainierst du?wie oft trainierst du?wie sieht deine ernährung aus?

mikey15 08.08.2012, 14:40

ich gehe alle 2 tage zu training und trainiere immer arme brust bauch rücken bauch und bisschen mein beine ich esse schon viel aber bin nicht dick

0
robiiieee83 08.08.2012, 14:44
@mikey15

wie soll ich dir bei so ner aussage helfen?du isst viel...was genau isst du?und ich bin mir sicher das dein training schlecht ist.schreib auf wie du immer trainierst und wie was du immer so isst und dann kann ich dir paar tipps gebn...du wirst einiges falsch machn

0

Trainingsplan? Aufschreiben :)

Domii21 08.08.2012, 15:03

Also hier aufschreiben damit wir mal dein Training sehen können

0
mikey15 08.08.2012, 19:50
@Domii21

ich trainiere alle 2 tage und trainiere arm bauch rücken brust und bisschen meine beine

0
Domii21 08.08.2012, 23:18
@mikey15

Schreib mal bitte den kompletten Plan auf mit Übungen und wdh

0

das kann vieles sein. z.b Isst du regelmäig. ? hast du ein Berater ? frag mal im Fitnestudio wo du bist was du für Ernärungsplan hast den die könne dir dabei auch helfen.

Was möchtest Du wissen?