Ich gehe zum 1.8.2015 in Rente und bin im öffentlichen Dienst beschäftigt.Wieviel Urlaub steht mir für dieses Jahr zu?

3 Antworten

7/12 des Jahresurlaubes.

Naja, da du seit mehr als einem halben Jahr schon auf Rente bist, dürfte sich die Urlaubsfrage eigentlich nicht mehr stellen.

ich will zum 1.2. in rente wieviel urlaub für 2017?

ich gehe am 1.2. in rente wieviel urlaub steht mir zu

...zur Frage

Öffentlicher Dienst - Rente - kann mir jemand helfen?

Hallo.

Ich arbeite schon länger im öffentlichen Dienst, nicht als Beamtin. Ich werde nachher Bezüge, Altersrente, aus der gesetzlichen Rentenversicherung und der Zusatzversorgung (des öffentlichen Dienstes) bekommen. Ich habe auch noch eine private Rentenversicherung (Leibrente) bei der R+V (Versicherung der Volksbank), außerdem bei der Provinzial (Riesterrente). Wie ist das jetzt, wenn ich Rente bekomme? Da ich aus diesen zwei Rentenversicherungen Rente erhalte, wird mir von der Zusatzversorgung (des öffentlichen Dienstes) Geld abgezogen? Falls ja, bedeutet das, dass ich diese privaten Rentenversicherungen kündigen sollte. Gibt es nur bestimmte Stellen, wo ich eine private Rentenversicherung abschließen darf, damit mir bei der Zusatzversorgung nichts abgezogen wird?

...zur Frage

Rentenalter erreicht wieviel Urlaub?

Hallo Ich gehe am 1.1.2017 in Rente mit 63 Ich habe auf Grund meiner Schwerbeschädigung 35 Tage Urlaubsanspruch wieviel steht mir dann 2017 zu wenn ich im Nov. in Rente gehe werden da dann die Tage für Nov./Dez abgezogen und ich erhalte dann nur 33 Tage?Danke

...zur Frage

Welchen Urlaubsanspruch hat man in dem Jahr wenn man in Rente geht?

Ich will zum 01.10.2015 mit 63,5 Jahren in Rente gehen. Mein regulärer Jahresurlaub beträgt 30 Tage. Wieviel Urlaub bekomme ich, wenn ich zum 01.10.2015 in Rente gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?