Ich gehe zu meinem Freund (Kollegen) wie verhalte ich mich?

8 Antworten

Sobald Du seine Eltern triffst musst Du laut sagen: "Ich bin nicht schwul, aber ich finde ihren Sohn ganz nett und freue mich mit ihm befreundet zu sein. Ich bin zur Zeit an das Mädchen XYZ aus der Klasse XY interessiert, danke, dass sie mich trotzdem bei sich willkommen heissen, auch wenn ich nicht mehr für ihren Sohn empfinde als Freundschaft!!"

Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein und Du kannst Dich genauso verhalten wie sonst auch.

Alternativ kannst Du den ersten Absatz auch komplett weglassen und Dich auch so verhalten wie sonst auch. :)

😂 jetzt steht dem Start in den tag nichts mehr im Weg 👍 sehr amüsant

0

ja normal...vllt vor den Eltern noch anständig aber sonst wie immer...mach dir kein Kopf draus =)
Viel Spass

Warst du noch nie bei nem Kollegen? :0 sei einfach so wie in der Schule auch und sag Hallo zu den Eltern^^

Vor meinem Freund als Transgender outen?

Hey. :)

Ich (derzeit noch männlich, 13) habe einen Freund (m,15) und das Problem ist halt, dass ich Transgender bin..

Naja, er ist halt bi/schwul und ich habe Angst dass er mich dann verlässt wenn ich mich oute.. Wie soll ich das genau sagen?

...zur Frage

Wie frage ich meinen besten Freund danach?

Hey. Ich möchte mal gerne mal aus Entdeckerlust von meinem besten Kumpel oral befriedigt werden. Wie kann ich ihn danach frsgen? Er ist männlich 15 Jahre und ich bin männlich 14 Jahre und wir sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Mein Freund lädt mich zu sich nach Hause ein.. Wie soll ich mich verhalten?

Also Ich gehe morgen zu meinem Freund. Nachhause. WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN!! Beide Türken. Er 15 ich 14. (Er hat sturmfrei) 😱😱

...zur Frage

Nationalität trennt uns was tun?

mein Freund kommt aus einem Land.. wo die Eltern entscheiden mit wem er heiraten wird.. kenne ihn schon lange und sind super glücklich ... nur das halt geheim ist.. ja ich wusste es früher .. nur wusste nicht das die liebe so stark sein wird.. habe versucht mir aus diesen Grund zu trennen.. doch weinten beide und kamen wieder zusammen.. er will mich aber das das einzige Problem die Eltern sind ...

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Mehr neue Freunde finden?

Hi,

Ich bin männlich 15 und würde gerne noch mehr gute Freunde haben. Daher meine Eltern beide früher nicht viele Freunde hatten, hat das glaube ich auch auf mich abgefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich neue Leute kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?