Ich gehe vllt. auf ein Internat ich weiß aber nicht wie ich es meinem Freud sagen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Hey Du, ich mache eine Aufnahmeprüfung bei Internat Xy. Ich hoffe so sehr, dass ich bestehe.“

Wenn we durchblicken lässt, dass er sich trennt, solltest du dort hingehen, solltest du dich trennen, unabhängig davon, ob du hin gehst oder nicht.
Wenn er Dich wirklich liebt, unterstützt er dich, weil er versteht, dass es dir wichtig ist.

Und an Wochenenden (allen oder manchen) und den Ferien bist du ja da.

"Lieber Freund, ich gehe nach Hogwarts. Lebe damit".