Ich gehe schnupper und der Chef sagte was ich machen muss regalbetreung und Einzelhandel ist das Kassa (Billa)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regalbetreuung bedeutet Regale auffüllen und nicht Kasse. 

Ich denke auch nicht dass man einen (minderjährigen?) Schnupperpraktikanten an die Kasse lässt, schon alleine wegen der Haftung, für evtl. Fehlbeträge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, du willst wissen, was Regalbetreuung heißt...

Da geht es darum zu schauen, ob die Sachen im Regal ordentlich stehen, ob die Regale gut gefüllt sind und alle Produkte vorhanden sind.

Aber du kannst deinen Chef auch einfach mal fragen. Er wird es dir erklären und nicht gleich den Kopf abreißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du füllst nur Regale auf, darfst vorziehen, Blumen gießen und putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 11.10.2017, 07:20

Ich selber hatte die Verantwortung in meiner Ausbildung für einen Schulpraktikanten.

0

Hast du dir deine Frage eigentlich mal durchgelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vivien, lies deine Frage nochmal durch und überlege, wer das verstehen soll. Stell die Frage am besten neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnycat 11.10.2017, 07:08

Ich verstehe es so:

  • Vivien macht ein Schülerpraktikum, in AT heißt das "schnuppern" bei Billa.
  • Der Chef hat ihr gesagt, was sie machen muss, sie hat es jedoch nicht ganz verstanden, sich evtl. nicht getraut nachzufragen.
  • Ihre Aufgabe ist Regalbetreuung und Einzelhandel?
  • Sie will wissen, ob Regalbetreuung und Einzelhandel gleich Kasse ist
1
eventhelfer 11.10.2017, 07:09

Lass sie das doch selbst machen. Sie schafft das!

2

Geht es auch verständlich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?