ich gehe oft zum Arzt - zu vorsichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zahnarzt halte ich für absolut richtig Bluttest einmal im Jahr reicht mMn. aus, jedoch wenn Du dich sicherer fühlst, und Du die Zeit investieren willst - warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahlt das die KK denn überhaupt mit dem halbjährlichen Blutbild auf eigenen Wunsch , oder zahlst du das selber ? würde mich mal so interessieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal im Jahr ist doch überhaupt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal im Jahr Blutwerte ist überflüssig, Wenn ein Anlaß ist. Zweimal im Jahr zum Zahnarzt könnte gefährlich sein, falls man an den Falschen gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr gut. Nicht jeder geht zwei mal im Jahr zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen normal. Ich und jeder andere aus meiner Familie tut das auch. Mach Dir da keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?