Ich gehe nicht mehr gern zur Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist völlig normal, dass die Stimmung auch mal schlecht ist. Mach dir nicht so einen Kopf drum und sei du doch der, der für bessere Laune sorgt.

Mach weiter für das Geld, ein jobwechsel brachte ja auch keine Besserung.

Ansonsten kann ich zur Sozialarbeiterin nur den Kopf schütteln. Ich war zwar noch nie in deiner Situation oder überhaupt großartig auf Arbeitssuche, aber ich habe schon oft von der herablassenden Art, vor allem beim Arbeitsamt, gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben und nur deine Arbeit machen bis sich das Klims wieder verbessert. Es wird schon wieder werden. Mache es weil du das Geld brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?