Ich gehe morgen schwimmen mit einer Freundin, ich besitze nur sport bikinis und badeanzüge: Was soll ich morgen anziehen?

10 Antworten

die frage hat sich doch schon fast beantwortet.

einen sprotbikini oder einen badeanzug :-)

kannst ja mal deine freundin einladen vor dem schwimmen mit zu dir zu kommen, sie soll dir helfen, was schönes auszusuchen...

wenn ich das mit meinen freundinenen mache, dann hab ich meistens das problem, dass sie sich für sich genau das aussuchen, was ich anziehen wollte :-) oder wars umgekehrt :-)

lg, Nicki

Ich würde mal sagen das kommt drauf an was ihr machen wollt.

Wenn ihr schwimmen wollt dann natürlich einen Badeanzug. Am besten mit Schwimmerrücken.

Wenn ihr nur so ins Schwimmbad geht, also Freitzeit dann geht auch ein Bikini.

Denke so wäre es am besten

Es sind ja Sport-Bikinis. Die halten auch so einiges aus.

1
@Gestiefelte

Ja stimmt. Die sind auch ok. Aber zum Schwimmen ist definitiv ein Badeanzug oder ein Schwimmanzug besser. Da musst Du nur mal die Profi-Schwimmern anschauen. Egal ob Frau, Mann oder Kids

0
@ichbinich01

Das stimmt nicht. Ich schwimme selber Kilometer um Kilometer in schwimm/Sport-Bikinis!

Mit den Bikinis, die Bügel haben ginge das nicht. Und mir ist egal, ob ich mit Badeanzug zehntel-Sekunden schneller wäre.

0

Aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich ein Bikini besser

1

Das, was dir besser gefällt. Persönlich bevorzuge ich Badeanzüge. An denen muss nicht immer was "sortiert werden".

Badeanzug schon anziehen?

Ich will mit meinen Freundininnen morgen ein Eis in der stadt essen gehen und danach schwimmen fahren. Meine Frage ist ob ich meinen Badeanzug schon vorher anziehen kann ( ob man es sieht)oder erst im Freibad?

...zur Frage

Kann man einen Sport BH unter einem Neoprenanzug anziehen und schwimmen gehen?

...zur Frage

Schöne Tankinis wo!?

Hallo :) Ich würde gerne wissen wo es Tankinis direkt zu kaufen gibt denn bei H &m habe ich keinen gefunden alles nur badeanzüge und Bikinis. Oder könnt ihr mir Links schicken:) Es soll ambesten eins sein das NICHT das Dekolleté betont !! Bin 13 Jahre alt Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

An Alle Schwimmer/innen!?

Hallöchen,

Ich bin 14 und trainiere schon beim DLRG seit ich Baby bin(Baby schwimmen).

Ich musste leider eine 3 Jährige gesundheitliche Pause machen.In der ich trotzdem geschwommen bin aber halt nicht im verein... .

Daher habe ich leider nur Retungsschwimmer Bronze.

Mein größter Traum ist es einmal bei Olympia mit zu schwimmen im Beckenschwimmen.

Ich gehe 2x die Woche bei DLRG schwimmen und und die restlichen Tage gehe ich für die Ausdauer joggen und teilweise auch dazu schwimmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte damit ich mehr Muskeln vor allem in den armen aufbaue zum Kraulen und allgemein mehr kraft habe um schneller zu sein?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?