Ich gehe morgen schwimmen mit einer Freundin, ich besitze nur sport bikinis und badeanzüge: Was soll ich morgen anziehen?

10 Antworten

die frage hat sich doch schon fast beantwortet.

einen sprotbikini oder einen badeanzug :-)

kannst ja mal deine freundin einladen vor dem schwimmen mit zu dir zu kommen, sie soll dir helfen, was schönes auszusuchen...

wenn ich das mit meinen freundinenen mache, dann hab ich meistens das problem, dass sie sich für sich genau das aussuchen, was ich anziehen wollte :-) oder wars umgekehrt :-)

lg, Nicki

Ich würde mal sagen das kommt drauf an was ihr machen wollt.

Wenn ihr schwimmen wollt dann natürlich einen Badeanzug. Am besten mit Schwimmerrücken.

Wenn ihr nur so ins Schwimmbad geht, also Freitzeit dann geht auch ein Bikini.

Denke so wäre es am besten

55

Es sind ja Sport-Bikinis. Die halten auch so einiges aus.

1
19
@Gestiefelte

Ja stimmt. Die sind auch ok. Aber zum Schwimmen ist definitiv ein Badeanzug oder ein Schwimmanzug besser. Da musst Du nur mal die Profi-Schwimmern anschauen. Egal ob Frau, Mann oder Kids

0
55
@ichbinich01

Das stimmt nicht. Ich schwimme selber Kilometer um Kilometer in schwimm/Sport-Bikinis!

Mit den Bikinis, die Bügel haben ginge das nicht. Und mir ist egal, ob ich mit Badeanzug zehntel-Sekunden schneller wäre.

0
42

Aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich ein Bikini besser

1

Das, was dir besser gefällt. Persönlich bevorzuge ich Badeanzüge. An denen muss nicht immer was "sortiert werden".

Schwimmen!?! Doof!?

Wir müssen im Schwimmunterricht Badeanzüge oder Sportbikinis anziehen. Jeder findet das doof, weil man dort alles sehen kann ( ihr wisst was ich meine) Was sollen wir tun??

...zur Frage

Warum verkaufen viele Läden in der Stadt keine Badeslips mehr?

...zur Frage

Enge Badehose mit 15 anziehen?

Hallo GF-Community!

Morgen gehe ich ins Schwimmbad und möchte ein Retrobadehose von Adidas anziehen, weil das auch viele Vorteile hat.

Diese Badeshorts mag ich eigentlich überhaupt nicht gerne , weil sie auch ziemlich schlecht sitzen, habe diese immer nur aus ,,Gruppenzwang" in der Schule angezogen.

In das Schwimmbad wohin ich morgen gehe liegt in einem anderen Landkreis,weshalb mich dort so ziemlich keiner kennen sollte.

Ich bin 1,83 und relativ schlank.

Geht eine Badehose als Jugendlicher ok?, weil ich gehe eig. schwimmen um meinen Body zu behalten wie er ist .

LG und Danke im Vorraus für nette Antworten :)

PS. Bitte keine doofen Kommentare!

...zur Frage

Harte Nippel abdecken

Hallo (: wir haben jetzt schwimmen in sport weswegen wir schwimm Bikinis/ Badeanzüge tragen müssen. Wenn einen dann kalt wird werden die Nippel ja sehr oft Hart & meine frage ist wie kann man das irgendwie abdecken?:/ Habe schon einen Bikini gekauft der wie es ja sein muss eng ist & kein push up hat als Info. ~Bitte nur ernste antworten!!!~

...zur Frage

Kann man einen Sport BH unter einem Neoprenanzug anziehen und schwimmen gehen?

...zur Frage

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?