Ich gehe morgen mit meinem Partner ins Schwimmbad(Wellnessbad) was kann man den schönes machen damit es ein schöner und nicht so schnell vergesslicher Tag wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einigen Wellnessbädern gibt es die Möglichkeit sich zu einer Massage anzumelden, teilweise werden beide Partner gleichzeitig massiert. Eventuell gibt es auch ein Hamam oder die Möglichkeit für eine Ajurveda Anwendung.

Ansonsten einfach genießen und entspannen. Sehr schön wäre es bestimmt abends in einem Aussenbecken / Whirlpool den Sternenhimmel anzuschauen. Danach romantisch essen gehen.

Vielleicht könnt ihr ja Massageangebote nutzen und in die Saune gehen und halt bissl rum albern im Wasser.. :)

was tut man so üblicherweise in einem wellnessbad?  ach ja richtig, die wellnesseinrichtungen nutzen und den tag geniessen.

Rutschen, Sauna.. am besten noch im Whirlpool chillen... Was will man denn anderes im Wellnessbad machen?!?!?! Ist ja da zum chillen :)

Vllt einen Quicki in den Kabinen?

Viel Spaß

Den Quicki sollte aber niemand mitbekommen, also schön heimlich xD

0

hinterher schick essen gehen oder so vielleicht, aber im notfall geht sex in der umkleide immer klar. gibt so n bischen kick von wegen erwischt werden und sowas.. :D

viel spaß euch übrigens, auch wenns "langweilig" wird

Was möchtest Du wissen?