Ich gehe morgen an den see, ich möchte natürlich auch dort baden,aber ich habe meine tage bekommen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,im internet kannst du dir anschauen wie du ein tampon einführst ,mit ein bisschen übung klappst schon ps.stell ein bein auf den badewannenrand dann ist es einfacher und atmete tief ein und aus entspann dich

hellokitty010 08.07.2011, 15:47

hmm. danke.. aber hab iwie schiss davor das ich den tampon nichmeh aus bekomm oder so ;(

0

ist dir jezt viieleicht ned so hilfreich mehr aba ich hatte am anfang auch bissl angst aba habs einfach gmacht und gut wars danach fand ichs so toll da man nix spürt man darf nur ned verkrampfen und warten bis blut rauskommt erst dan reintun ohne abzuwischen und wen ner drin ist dann erst abwischen da man es somit eichter e ntun kann denn dann ist es feuchter und flutscht besser rein ud tut gar nicht weh glaub mir es gibt schlimmeresz.b. en zahnarztbesuch wo man danach voll die schmerzen ertragen muss und die schmerzen beim nachm zanarzt sind meistens viiel schlimmerals sich son tampon rein zu schieben.

Schau mal die in Afrika an die müssen sich lebende Leguane unten rein schieben - nee quatsch warn scherz ka was die machen aba die afrikaner wischen sich damit ihr hintertei ab mit leguanen wnen sie auf dem klo sind das ist doch eklig oder?

Bääh voll eklig hab leider seit paarjahren afrikaer als verwandschaft und es ist schlimm der sprciht halb deutsch halb afrikanisch also englisch und muss daher imma erst fast alles übersetzen wo für mich wzar eh kei problem is aba egal hoffeich konnt dir ejtzt auch nich elfen sory für schiebfehler hab mirgrad nägel lackiert und sind noch nd ganz trocken

wenn du baden gehen möchtest brauchst du leider Tampons...mit denen kannst du schwimmen gehen - du solltest ihn aber danach sofort wechseln, da durch das Rückholbändchen Wasser zu dem Tampon gelangen kann und er sich somit mit dem Wasser vollsaugt (ist aber nicht schädlich)

hellokitty010 08.07.2011, 15:30

ich weiß das ist jetzt peinlich, und wenn man angst davor hat tampons zu benutzen? :S

0

Was möchtest Du wissen?