Ich gehe mitte Sept. nach Rimini also unser apartment ist in Torre Pedrera. Wir reisen mit dem Auto an. Hat mir jemand ein paar tips für schöne strände,Orte ec?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausflug nach San Marino! Super schön da!
Ansonsten kommt es auf dein Alter an .. Wie alt bist du denn?
Ich war selber für eine Woche in Rimini diesen Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyjennnn86
29.08.2016, 13:18

Ich bin 28 gehe mit meinem freund...

0
Kommentar von lisa1206
29.08.2016, 13:22

Dann müsst ihr auf jeden Fall ins Altromondo! 2. größter Club Italiens ... Da muss man mal dort gewesen sein ;) genauso sehenswert ist das Baia Imperiale!
Noch einmal Burger essen gehen im Stills Pub und schon ist euer Urlaub fast perfekt :)
Wir waren selbst am Coco Beach 106b .. Den kann man nur weiterempfehlen :)

0
Kommentar von lisa1206
29.08.2016, 13:24

Wenn ihr gerne Ausflüge unternehmt dann besucht doch einfach den Aquafun Park oder Mirabilandia ;)

0
Kommentar von lisa1206
01.09.2016, 00:32

Die sind leider schon relativ teuer würd ich sagen 😬
Oh schade dass da das letzte Mal was los ist

1
Kommentar von lisa1206
01.09.2016, 00:40

Wir waren die Tage immer zuerst im Cheers,  Stills oder in der Copacabana Bar .. Super Preise! Und dann gegen halb 12 entweder ins Blow Up (1 Etage also eher kleiner ... Dafür ist sie im Untergrund) oder im Life (2 Etagen) Carnaby (3 Etagen) Altromondo (3 Etagen) oder Baia Imperiale.
In den Clubs findet man auch haufenweise Deutsche, die man kennenlernen kann ... Blow Up und Life sogar fast ausschließlich weshalb im Life auf einem Floor sogar solche Sachen laufen wie Mickie Krause etc. ... Carnaby, Altromondo und im Baia sind auch die "normalen" Leute also eben die "Einheimischen" .

1

Falls ihr über den Brenner kommt, macht einen Stop in Südtirol... Es lohnt sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?