ich gehe mit silla einer einjährigen bordercollie-brnersennenhündin alle 5 tage spatzieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht deine Tante mit dem Hund auch viel raus? Das ist sehr wichtig für einen Hund. Wenn ja, ist es doch schön, dass wenn du dort bist auch was mit dem Hund unternimmst! Wenn der Hund aber nur immer kurz nur zum Gassigehen raus kommt, ist das absolut nicht Tiergerecht. Das vergessen viele Hundebesitzer. Ein Hund braucht viel Auslauf und auch Kontakt zu anderen Hunden und Menschen!

Wenn deine Tante auch jeden Tag mit dem Hund spazieren geht, dann reicht das völlig aus. Wenn du aber als einzige mit dem Hund alle 5 Tage etwas unternimmst, dann ist das viel zu wenig und Tierquälerei!

Lieber Gruss

fcerzgebirgeaue 16.06.2014, 14:26

meine tante geht mit ihr jden tag 5 km spatzieren und spielt mit ihr immern wenn silla es möchte ,in der nachbarschaft wohnt ein kastrierter puddelrüde mit ihm spielt silla immer

0

Was möchtest Du wissen?