Ich gehe mit meiner Klasse nach London. Was gibt es zu beachten?

3 Antworten

Die Pubs sind sehr empfehlenswert für Essen, günstig und richtig gut. Nicht alle Pubs haben ein Retaurant, aber viele. Wer Grusel mag, kann auch das London Dungeon besuchen, oder, etwas mehr geschichtlich angelehnt, den Tower of London. Dort befinden sich die Kronjuwelen, ausserdem soll es dort spuken, weil da so viele Leute gefoltert und ermordet wurden. ;) Chinatown ist auch ganz interessant. Da gibt es auch richtig chinesisches Essen, das GANZ anders schmeckt. Aber schon cool, da man durch die Straße zu schlendern, ist schon ein ganz anderes London, was man sieht.

Sehenswürdigkeiten:

-House of Parliament/Big Ben

-Buckingham Palace

-Tower of London/Tower Bridge

-Hyde Park

-London Eye(ich glaube eine halbe Stunde Riesenrad)

-Picadilly Circus

-London Dungeon(Geisterhaus oder so ähnlich)

-Harrod's(traditionelles Luxuskaufhaus; musst ja nichts kaufen falls zu teuer ;D )

-eine Fahrt mit den berühmten Doppeldeckerbussen oder U-Bahn machen

Zum Thema Essen/Trinken: Es gibt viele gute Restaurants und Pubs, die feines, günstiges Essen servieren. Falls ihr Fisch mögt, gibt es der Themse entlang unzählige Restaurants, die Fischspezialitäten haben. Ansonsten gibts dort auch Mc, Burgerking und KFC... Shops gibts beispielsweise den Sportsoulet. Der hat günstige Markenklamotten. Sehenswürdigkeiten schaust du dir am besten im Stadtplan bzw. Reiseführer an. Alles werdet ihr eh nicht anschauen können. Falls ihr Sherlock Holmes mögt, gibt es in der Bakerstreet ein Sherlock Holmes Museum. Empfehlenswert ist auch das Madame Tussaud Wachsmuseum, so wie Seaworld London. Aufs London Eye würd ich nicht, ausser ihr geht frühmorgens los.

Danke für deinen Kommentar. Fisch esse ich sehr gern und werde meine Augen offen halten. Das Wachsmuseum hatte ich schon fast vergessen, danke dafür das du mich erinnerst hast ! Bin jetzt kein Sherlock Holmes Fan aber falls es sich ergibt werde ich sicherlich mal vorbeischauen. Das mit dem London Eye muss ich mir überlegen. Ich weiß nicht ob es sich lohnt mir die Eile zu machen frühmorgens aufzustehen und aufs London Eye zu gehen. 

Außerdem danke für dem Tipp mit dem Shops :)

0

Ich war bereits zweimal für jeweils eine Woche in London und wollte aufs London Eye. Aber ich schlafe ziemlich gerne. Habs bisher nicht geschafft, denn wenn man erst um 8 Uhr los geht, beträgt die Wartezeit, bis man ankommt (was bei uns so gegen 8.30 Uhr war), schon mindestens eine Stunde...

0

Kann man in Australien nach der mittlere Reife die 11. Klasse besuchen?

Hallo liebe Community,

Ich besuche grade die 10. Klasse und bin vorraussicht. im Juli fertig.

Nun möchte ich gerne fragen ob man in Großstädten Australiens auf eine Schulform besuchen kann was mit dem deutschen Abitur vergleichbar ist (11., 12. Klasse).

Dazu will ich nebenbei Arbeiten gehen damit ich meinen Unterhalt auf den niedrigsten Niveau finanzieren kann. Außerdem würde ich gerne wissen was man alles beachten soll mit dem Aufenthalt und Visa etc. .

Ich bedanke mich im vorraus, ich trage diese Gedanken seit 2 Jahren bei

...zur Frage

Läden in London die ich besuchen MUSS?

Hallo :) ich bin an meinem Geburtstag mit einer Freundin einen Tag in London, wer kennt dort Läden die super sind? Forever21, Topshop, Victoria's secret, DropDead, Primark sind mir schon selbst eingefallen, wäre nett wenn ihr noch etwas hinzufügen könntet.

Auch würde ich mich freuen wenn ihr mir Sehenswürdigkeiten nennen würdet die ich besuchen sollte

LG

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener sein/wirken?

Hey

Ich bin w/14 und gehe in die achte Klasse. Nun zu meiner Frage.. Wie kann ich erwachsener werden? Mein Problem ist das ich immer noch ziemlich kindlich bin zumindest sagen das manche aus meiner Klasse. Meine beste Freundin und ich sind halt meistens gut gelaunt etc. Ich schminke mich und hab viele Freunde. Mich nervt es solangsam selber das ich noch so kindlich bin..

Wie kann ich erwachsener werden und nicht mehr so kindlich wirken?

...zur Frage

Was brauche ich um in Israel einzureisen und wie sind die Verhaltensregeln?

Welche Unterlagen brauche ich noch zum Reisepass, um in Israel einzureisen ?

Was muss ich unbedingt beachten bei der Einreise ?

Gibt es bestimmte Verhaltensregeln bei der Einreise ?

Wie ist die Deutsche Sprache dort verbreitet ?

Kann man in das West Jordanland fahren ( z.B. Mar Saba Kloster oder Totes Meer )?

Alleine mit Mietauto in die Negev Wüste, Nazareth, Jericho ?

Flughafen Ben Gurion Ankunft 21.15 Uhr. wie lange dauert ca. die Passkontrolle etc. ?

Gibt es eine Unterkunft am Flugplatz ?

Bin dankbar über alle nützlichen Tipps.

...zur Frage

Wie viele Sehenswürdigkeiten gibt es in London?

Hallo,

ich muss am Mittwoch, den 21.01., ein 3 minütiges Kurzreferat halten (beim Speaking-Test in Englisch; 9. Klasse). Ich habe mich für das Thema "London" entschieden. Da ich in dem Referat auf die Sehenswürdigkeiten eingehen will, würde mich interessieren wie viele Sehenswürdigkeiten London insgesamt hat?! - weiß das zufällig jemand bzw. steht das irgendwo im Internet, ich finde da nichts?...

LG

...zur Frage

Primark London nehmen die auch deutsche EC Karten?

Hi, ich bin ab Montag in Lodon und wollte wissen ob der Primark in London deutsche EC Karten annimmt? Bin bei der Sparkasse. Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?