Ich gehe mit meinem Schwarm ins Kino...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das soll wohl dessen freundin heissen, oder - also es ist die freundin des besten freundes? hab ich das richtig verstanden? wenn das so ist, dann kannst du dich ruhig trauen, weil warum sollte er ein Päärchen-Treffen veranstalten, wenn er nix von dir will? und im kino siehts eh keiner. (also falls es in die hose geht)

DasFranzilein 12.07.2011, 20:14

ja hast du richtig verstanden... ich hab noch nicht sehr viel erfahrung in sachen dates... was wäre in dem fall denn der beste erste schritt von einem mädchen :)

0

Was genau meinst Du mit dem ersten Schritt? Ihn zu küssen? Ihm in die Hose greifen?

user1169 12.07.2011, 20:11

ich glaube sie meint küssen ;D

0
Viola15153 20.07.2011, 22:07
@user1169

Hahaha, in die Hose greifen? Und das im Kino? Wer macht denn soetwas? Im Kino????

0

also ein tipp vom profi. ;D - entweder er macht den ersten schritt (egal wer da ist) oder du machst ihn wenn ihr aber ALLEINE seit.

Er hat eine Freundin sagst du? Hör auf ihn ihr wegzuspannen!

fabianxd 12.07.2011, 20:11

ich hoffe es geht um die freundin des besten freundes ...

0

also, es ist die freundin von seinem besten freund!

Wenn er ne freundin hat warte auf jedenfall bis die schlussmachen.

Viola15153 20.07.2011, 22:06

Hahaha haste falsch verstanden, das ist die Freundin des besten Freundes.

0

auf jeden Fall starten! :) und neben ihn setzen! :)

Was möchtest Du wissen?