Ich gehe mit 'Mädchen 14 in die stadt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verstell dich bloß nicht das merkt man sofort. Und umarmen oder so würd ich auch nicht empfehlen.. Wirkt etwas aufdringlich, wenn man sich nicht kennt. Lächel sie einfach nett an und geh dann mit ihr zur Eisdiele, da könnt ihr euch dann besser kennenlernen und quatschen :D Viel Glück

Sieh es nicht so dass das Zusammenkommen davon abhängt. Ihr könnt euch ja auch nochmal treffen und euch weiter kennen lernen :)

hahahh du brauchst wohl viel hilfe ne?! wenn du es mehrmals fragst.ich wuerd sagen bleib du selbst und verstell dich nicht.spiel nicht den macho etc. ich wuensche euch viel spass und dir viel glueck.:D

Bleib einfach du selbst, sei nicht überheblich, probiere die Nervosität zu unterdrücken, dann klappt das schon! Wenn ihr dann wirklich nicht zusammenkommt, soll es eben nicht sein. Ein Tipp noch: Vorher schon fragen, ob man zusammenkommt, ist ganz schlecht!

Sei einfach wie du bist und verstelle dich bloß nicht! Dann wird schon alles gut laufen :) Und schaue ihr in die Augen und nicht woanders hin ;D

Bleib einfach du selbst ;-) das ist wohl der wichtigste tipp... &sei immer freundlich & höre ihr auf jedenfall richtig zu !! xD

und was ist deine Frage.

Was möchtest Du wissen?