Ich gehe mit Freunden bald schwimmen und habe aber immer nach gemalte Augenbrauen und von Natur aus sehr helle was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es deine Freunde sind, dann werden sie dich doch wohl auch ungeschminkt akzeptieren können, oder?!

Ansonsten färbst du dir halt die Augenbrauen, das macht ein Friseur auch für kleines Geld.

Ich färbe meine Augenbrauen immer mit der Augenbrauenfarbe von Rival the loop, die färbt nicht so stark (hab die in schwarz) deshalb färbe ich sie öfters hintereinander

Schon mal über Färben nachgedacht? Es gibt extra Färbemittel für Wimpern und Augenbrauen in jeder Drogerie! :)

Da gibt's keine Hoffnung außer vielleicht Permanent-Makeup. Oder Sack über'n Kopf ziehen. Helle Augenbrauen, "das geht gar nicht". So kann man nicht aus dem Haus gehen. Auf keinen Fall. Da kommt die Polizei und holt Dich. Oder die Katz'. Oder alle beide.

was willst du denn tun? er muss dich so gern haben wie du bist und außerdem hab ich nicht das Gefühl das ihr für immer zusammen sein werdet, weil dein Leben noch sehr lang ist und noch viel auf dich zukommen wird. Is schon schlimm genug das sich Mädchen in deinem Alter überhaupt schon die Augenbrauen nachmalen.

Ich bin 14 und er 17... es kommen viele Leute zusammen und bleiben nicht besonders lange zusammen aber dafür das er und ich noch so jung sind sind wir schon ziemlich lange zusammen 

0

Wenn es deine echten Freunde sind wird es auch keinen von denen jucken. Wenn einer meiner Freunde seine Brauen nur geschminkt hätte, wäre mir das absolut Latte.

Was möchtest Du wissen?