Ich gehe mit einem Mädchen in die selbe klasse und bin in sie verliebt nur leider zieht sie in den semesterferien weg was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr dass du sie liebst falls Sie es noch nicht weiß aber nicht so eilig sondern in kleinen Schritten wenn du noch etwas Zeit hast vielleicht schafft ihr ja eine Fernbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, du kannst sie fragen, ob sie mit ihr über Facebook in Kontakt bleiben möchte, sonst bleibt nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt ansprechen schnell kontakt aufbauen und weiter kontakt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob du ihr schreiben darfst. Dann wird sie merken, dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und sag ihr, was du für sie fühlst. Dann rammel sie nochmal richtig. Sag ihr, dass es ein Abschiedsf*ck war.

- Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimcreeper232
17.10.2016, 19:47

Würde aber gerne denn rest meines lebens mit ihr verbringen weil ich irgendwie ohne sie nicht leben kann

0

frag sie ob sie dir ihre neue adresse gibt und/oder ihre telefonnummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr sagen
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?