Ich gehe Konfrontationen aus dem Weg weil ich Angst habe verlassen zu werden?


05.01.2022, 23:08

ich möchte auch nicht das sich etwas verändert, so wie jetzt ist schön für mich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so als ob du anfängst in einem Kartenspiel zu schummeln, ihrgendwann wirst du erwischt und es ist vorbei, Spiel doch einfach mit offenen Karten früher oder später wird es auc dasselbe hinauslaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

"Wer glücklich heiraten will, soll hässlich heiraten" - altes russisches Sprichwort

Du bist unsicher und hast ein schlechtes Selbstvertrauen. Wenn du die Angst verlassen zu werden verlieren möchtest, dann fang ne Beziehung mit jemandem an, den sonst niemand möchte.