Ich gehe komisch, verhalte mich komisch, schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne so wenige wie du aber dir soll es egal sein was andere über dich denken.
Menschen sind halt so frech denken nie daran wie sich andere fühlen.
Manche werden als fett beschimpft manche als schirch du sollst immer daran denken es gibt auch menschen die dich lieben und du kannst stolz auf dich sein weil dein inneres ist wichtiger als dein äußeres. Ich will damit sagen bleib was du bist und lass die menschen einfach reden ❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 21:25

Danke dir , ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich , ich versuche es echt zu ignorieren und stolz auf mich zu sein . Aber es stört schon als 16-17 Jähriger von 13 jährigen Mädchen gefragt zu werden ob man schwul sei.. Ich antworte zwar immer Selbstbewusst Nein , trozdem stört es dich massiv

0
Kommentar von korki55
08.04.2016, 21:39

Ich finde sowas voll gemein. Ich hoffe sie glauben dir nach deiner Erklärung, weil es gibt auch Menschen die dann noch extra gemein zu einem sind..

0

Also ich kenne das, bei mir ist es ähnlich: nur weil ich in der pause(schule) bei 3 Mädchen bin, weil ich Fußball einfach hasse-was die jungs in jeder pause spielen und mich früher eh gemobbt haben, bezeichnet man mich als schwul...ich verstehe solche Menschen echt nicht!als ob ich zu diesen voltrotteln gehen würde die mich früher gemobbt haben, nur um nicht als schwul zu beleidigt zu werden. Mein Tipp : Mach das was dir Spaß macht-änder dich für niemanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz normal wie jeder anderer

Lass sie denken was sie wollen

Das was zählt ist doch deine Meinung

Denke dran das die meisten Menschen nur neidisch sind

Richtige Feinde sind es Koch nicht aber wenn sie es übertreiben zeig es ihnen mal

Ich glaube du brauchst einfach eine größere Rolle so in deiner Umgebung ( Respekt ) und so

Verschaffe es dir einfach aber sinke nicht so tief wie die

Bleib auf dem Stand denn du jetzt hast

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist es bringt nichts sich wegen solchen Kommentaren zu verstellen es bewirkt eher das Gegenteil und du wirst damit auf dauer nicht glücklich. Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so und ich für meinen Teil finde Jungs wie dich sympatischer als Matchos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist , und wer dich liebt liebt dich auch so wie du bist !

Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.

Bleib normal und höre auf niemand , Lebe dein Leben wie du willst. Sei einfach wie du bist . 

Freunde kommen und gehen und Nur die wahren bleiben! 

Wenn Sie dich Schwul nennen sollst du nur darüber lachen und ignorieren. 

Mit was sind die denn besser als dich? Was haben die so besonders ? Wieso machst du gedanken über Kinder?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 21:30

Ich versuche es echt zu ignorieren, aber wenn 12 jährige Freundinnen meiner Cousine mich fragen ob ich gay sei, stört es massiv. Ich weiss auch nicht wie ich antworten soll , Habe alles versucht, Aggressiv , Selbstbewusst Nein. Es ist nicht so leicht zu ignorieren .... Es schadet auch meinem Selbstbewusstsein, noch bin ich es ...

1

Das ist so ein gesellschaftsding. Würde ich garnicht drauf hören, wenn du zu so einem Ekelpaket, wie diese Machos wird, würdest du zwar massenweise Frauen haben, aber die würden dir hinterher alle aufs Grab pissen :D Mich halten alle immer für ein Mädchen. Also DA würd ich nichts drauf geben. Bleib so wie du bist, damit hast du 3 mal eher chancen, Mrs. Right for ever zu finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 21:23

Ich versuche es zu ignorieren, aber wenn 12 jährige Freundinnen meiner Cousine mich fragen ob ich gay sei, stört es massiv. Ich weiss dann nie was sich antworten soll ? Ich Habs mit aggressiv versucht , mit nur einem selbstbewussten Nein . Zwar sagt meine Cousine seit dem ich einen neuen style habe (was ich nur für mich anziehe weil es mir gefällt) denken es immer weniger . Aber trozdem.

0

Was möchtest Du wissen?