Ich gehe jetzt in eine Bar, um eine Frau aufzureißen... Bin nicht besonders hübsch und einbisschen klein (1,70) - wie soll ich es angehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen die dienstags abends alleine in ner bar sitzen dürften nicht ganz so schwer aufzureißen sein -- falls doch lass Alk springen dann kann sie schöntrinken was ihr nicht gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst noch so lange, biste mir von einer Frau zurechtgedroschen wirst, erst dann gibste Ruh, oder aber du kommst mit reichlich Geld angewalzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck reichlich Geld ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
21.06.2016, 19:57

ich will nicht die schönste, aber auch nicht die äußerlich unattraktivste anmachen, sondern die 2. unattraktivste, da die schönste sowieso, wenn überhaupt, nicht mit mir lange bleiben wird ^^

0

Was möchtest Du wissen?