Ich gehe in die Schule und will dabei nach der Schule viel lernen aber dennoch will ich jede Woche joggen welche Uhrzeiten wären die optimalsten?

5 Antworten

Möchtest du einmal oder mehrerer Male die Woche Joggen gehen?

Besonders jetzt im Winter bietet es sich an, nicht zu spät laufen zu gehen. Deswegen würde ich dir raten direkt nach der Schule eine Runde zu drehen. Dann hast du danach auch wieder den Kopf frei und kannst dich besser aufs Lernen konzentrieren.

Wenn du nur einmal pro Woche laufen gehen möchtest, kannst du die Trainingseinheit ja auch einfach aufs Wochenende verschieben :)

Wenn Du den ganzen Tag in der Schule lernst dann benötigst Du wenn Du dann abends lernst zwischendurch sicherlich auch eine Pause. Diese könntest Du zum Joggen nutzen. Oder joggst vor dem Abendessen denn danach hast Du einen vollen Magen da macht sich das nicht so gut.

Eine bestimmte Zeit zum Joggen braucht es nicht könntest das auch vor dem Schlafengehen machen wenn Du Deinem Körper noch etwas Zeit zum Runterfahren gibst. Aber spätestens beim Duschen wirst Du merken dass Du langsam müde wirst.

Wenn du Mittags nachhause kommst, und mind 1x die Woche joggen magst, dann würde ich es am Wochenende machen. Am besten am morgen, ansonsten wenn du es täglich machen magst, dann unter der Woche gegen 19 Uhr / 19:30 vielleicht, und am Samstag / Sonntag morgens gegen 9 oder 10 Uhr. Kann auch ruhig am Mittag sein gegen 12 Uhr oder 13 Uhr.

wie viel Stunden würden reichen um wirklich abzunehmen?

0
@jxkcnnj

Das hattest Du ja nicht gefragt.

Wirklich abnehmen tust Du wenn Du weiterhin von allem ist aber von allem weniger. In Verbindung mit dem Joggen je nachdem Du Zeit hast klappt das schon.

Wieviel möchtest Du denn abnehmen?

0
@BarfussTobi

Dies war ja nicht deine Frage, aber so 30 Minuten sollte reichen täglich, aber auch nur, wenn die Zeit da ist! :)

0

Digitalisiertes Lernen?

Hey Leute

Was wären Vor und Nachteile des Digitalisierten Lernen In der Schule?

...zur Frage

21.pille vergessen, 1tag später nachgenommen. Bin dann für 5 Tage in die pillenpause und nach der Pause gv gehabt. Bin ich geschützt gewesen?

Ich hab mittwochs die letzte Pille des blisters vergessen, donnerstags hab ich sie nachgenommen und bin dann in die pillenpause. Habe sie jedoch verkürzt und montags mit dem nächsten blister angefangen und nehme sie jetzt immer morgens, freitags hatte ich ungeschützten gv. Bin ich geschützt gewesen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Schusskraft und Präzision verbessern ( Fussball )

Hey, Leute ich mache jede Woche Montags, Mittwochs und Donnerstags Training. (Allein)

Da mach ich Sprint und Ausdauer Training. Und nach dem Training schieß ich meist's noch

auf dem Tor. Meine Frage ist jetzt wie ich ausser auf dem Tor schießen eine bessere

Schusskraft, Präzision bekommen. Am besten allein-Training :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Abnehmtipp?

Ich möchte etwas schlanker werden und bekomme es nicht hin. Ich gehe nur 1 mal die Woche zum Karate und mache sonst nichts sportliches. Ich esse im Moment keine Süßigkeiten, da ich faste, aber Saft oder anderes Süßes (Cola, Fanta, Sprite ausgenommen) trinke ich trotzdem.

Sportlich bin ich unbegabt und interessiere im Moment für keine Sportart. Ich trine außerdem wenig und bekomme bei zu viel Sport Atemprobleme was alles sehr einschränkt. Meine Eltern sollten davon nichts mitbekommen, das heißt gesünder Essen wird schwer. Das ich mehr Sport mache dürfen sie mitbekommen, allerdings wird es schwer noch eine Sportart als Hobby anzufangen, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags abends Hobbies habe.

Hättet ihr vlt Tipps oder gar einen Fitnessplan für mich den ich vlt auch durchhalte, denn die davor habe ich immer beendet durch Zeitmangel oder weil ich total unmotiviert bin.

...zur Frage

Islam: Montags Donnerstags Fasten?

Hey Leute, ich würde gerne mit dem fasten am Montag und Donnerstag anfangen, doch weiß nicht wann ich starten und aufhören muss? Gibt es da Uhrzeiten? Gibt es eine Internetseite wo ich es lesen kann? Und darf man das in jedem Montag machen? Also ich weiß nur, dass man nicht das ganze Jahr über fasten darf. Bitte nur von erfahrene Antworten ;)

...zur Frage

Muskelaufbau wie oft trainieren?

Wenn ich etwas an Muskeln aufbauen möchte, kann ich zb montags-Bauch; dienstags-Arme; mittwochs-Beine; donnerstags-Bauch undso weiter trainieren? Oder sollte ich dazwischen nochmals Pausentage einbauen?

(Ich mache schon lange 5-6 mal die Woche Sport, allerdings eher Ausdauer/Kraftausdauer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?