Ich gehe in die Arbeit wenn pause ist gehe ich zum Aufenthaltsraum und fange an zu essen ,ein paar meter entfernt sitzt der Betriebsrat?

4 Antworten

Sag doch einfach das es dich stört , schließlich ist Pause Privatsphäre

Pause ist keine Privatsphäre. Wenn man in einem Aufenthaltsraum sitzt, ist man in der Öffentlichkeit.

0

Sag doch mal Hallo. Vielleicht ist der ja ganz nett. 

Dann schau sie auch einfach an. Solange bis es denen unangenehm wird.

Karate - Habt ihr das schon mal gesehen?

Ich hab schon ein paar Mal Videos von Karate Leuten gesehen, wo sie mit einer Hand auf etwas drauf schlagen und ein paar Meter weiter entfernt steht oder sitzt ein Typ mit einer Cola/Fanta Dose und in dem Moment, wo die Hand des Karate Typen mit seinem Schlag etwas berührt, hat der andere Typ, der ein paar Meter weiter steht oder sitzt anscheinend einen festen Handgriff, so dass die Cola/Fanta Dose kaputt geht und er schaut überrascht drauf.

Was ist das?

Ein Zaubertrick, Telepathie, Absicht oder was ganz anderes?

...zur Frage

Pause wahrend der Arbeit

Hallo, mein Arbeitskollege hat uns (Betriebsrat) gefragt, ob sein Vorgesetzter von ihm verlangen kann, seine 45 Min. Pause am Tag zu nehmen. Mein Arbeitskollege arbeitet im Büro bei einer 40 Stundenwoche. Die ,, Teppichabteilung" stempelt im Gegensatz zur Produktion nicht. Gibt es ein Gesetz oder ein Urteil, dass man die Pausen nehmen muß?

...zur Frage

Warum schaut er immer nach unten wenn ich an ihn vorbei gehe?

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

sonderrechte betriebsrat

Eine frage....hat ein betriebsrat sonderrechte betreff der gesetzlichen ruhephase von 11 std. Beispiel... Herr muster hat eine betriebsratsitzung von 8 uhr morgens bis 14 uhr mittags..also arbeitszeit von 6 std Beginnt aber seine normale arbeit schon wieder um 17 uhr bis nachts um 1 uhr....hat somit ja nur offiziell 3 std pause dazwischen und an einem arbeitstag 13,5 std... mir hat man erklärt das herr muster sonderrechte hat...ist das wirklich so ? Stimmt das ???

...zur Frage

Katze schaut Fernseher 2 stunden?

Meine Katze schaut seit paar Tagen immer tv :D... Ich mach den TV an und die sitzt aufs Sofa und glotzt da ohne Pause rein :D

Ist das normal?!

...zur Frage

Will er nichts von mir oder übertreibe ich?

Mein Schwarm geht auf meine Schule. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe
aber ich bin mir nicht so sicher ob er mich auch mag... aufjedenfall wir schreiben miteinander. Das hat ein gemeinsamer Kumpel eingeleitet.
Er hat mich davor in der Schule schon immer angeschaut und wenn ich’s gesehen hab hat er sich weggedreht. Wenn ich an ihm vorbeigelaufen bin haben meine Freundinnen beobachtet, dass er mich so von oben bis unten „abgecheckt“ hat.

Ein Kumpel von ihm hat mich bevor wir geschrieben haben schon einmal so angegrinst. Und seit wir schreiben schauen die mich wirklich die ganze Zeit an und ich gehe davon aus das er ihnen was über mich erzählt hat.
Mein Schwarm hat mich neulich richtig lang in der Pause angeschaut, als wir nicht weit voneinander entfernt waren. Daraufhin hat einer seiner Freunde ihn so leicht geschubst und hat ziemlich laut gelacht. Und er hat danach gegrinst und ihn auch geschubst aber es war ihm so wie es schien ziemlich peinlich. Heute bin ich in den Gang gelaufen in dem er auch war aber er stand mit dem Rücken zu mir. Sein Kumpel hat ihn angegrinst und er hat sich daraufhin umgedreht und mich kurz angeschaut. Allgemein schaut er mich immer noch oft an und dreht sich sogar nach mir um wenn ich an ihm vorbei laufe.

Ja ich weiß langer Text aber jetzt meine Frage: Das Problem ist, dass er mir zwar schreibt, aber das einmal am Tag und nicht mehr obwohl er zwischendurch online ist und mich das ein bisschen verwundert. Allerdings schreibt er oft echt nette und süße Sachen aber halt nur einmal am Tag. Heißt das ich ihn nerve?

Und glaubt ihr nach meiner Beschreibung oben machen seine Freunde sich über mich lustig weil sie wissen das ich auf ihn steh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?