ich gehe in die 2klasse Unterstufe meine klasse ist so kindisch die Jungs weinen die Mädchen bringen Kuscherltiere mit keiner schminkt sich auser ich ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das tut mir leid für dich ich bin jetzt in der ersten Mittelstufe, bei uns heißt es in der 8. Und ich habe auch das Gefühl, dass ich dort nicht reinpasse. Das war zwar früher nicht so, jedoch hat sich in diesem Jahr einiges geändert und ich bin meinem Gefühl nach vom Charakter schon reifer als die anderen. Man kann dagegen kaum etwas tun, doch zwei Sachen gibt es schon:
Erstens du lässt dich darauf ein, was ich nicht empfehlen kann, und versuchst auch so unreif zu Handeln, es kann sein, dass das irgendwann für dich normal ist.
Zweitens könntest du einfach etwas mit Älteren machen, was aber auch nicht immer so einfach ist. Die muss man erstmal kennenlernen und von ihnen gemocht werden.
Andererseits könntest du auch versuchen ein paar aus deiner Klasse zu ändern, aber das klappt meist auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage? Oder wolltest du nur demonstrieren, dass du ein überreifer Troll bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
23.07.2016, 10:14

meine frage ist ob das normal ist mehr geht

sich ja nicht aus an wörten bei der seite

0
Kommentar von Feuertomate
23.07.2016, 10:29

"mehr geht sich ja nicht aus an Wörtern bei der Seite" lol, man sollte vielleicht auch nicht versuchen alles in den TITEL zu schreiben und das FRAGEFELD leer zu lassen.... da hast du doch so viel Platz wie du möchtest.....

0
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
28.07.2016, 22:49

wer ist ihr ein troll

 

0

Tja sei froh das die ihr Leben genießen und noch lange genug Kind bleiben wollen
Nicht die sind zu unreif sondern du bist zu reif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau sollen wir dir jetzt bei deinem "Problem" helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ich und du bist du. Alle Menschen, groß oder klein, haben ihre eigenen Wünsche. Keiner soll so sein wie ein anderer. Das wäre doch wirklich langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist man denn unreif , wenn man sic nicht schmickt bzw. weint?

Ich finde schminken ist nicht immer notwendig, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Also als unreif würde ich es nicht titulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
23.07.2016, 10:11

nein das habe ich so nicht gemeind das ist mir egal ob sie sich schminken oder nicht

0
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
28.07.2016, 22:48

wenn du geneuer geläsen hätters du bitbekommen das es nicht nur um das geht

0

Ja ne ist mal schon klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?