Ich gehe in den Sommerferien an Gardasee campen, aber wo genau hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz arg schön ist der LOmbardi Camping in Malcesine( ich bin mir nicht sicher wie man Malcesine schreibt ) . ( sATDT IST NICHT SOWEIT entfernt . See ist nicht weit weg ( muss man aber über die Straße gehen) In der Satdt ganz unten am Seegibts die beste Eisdiele überhaupt und vielleicht 1 km entfernt von Camping gehts so en Berg hoch , ganz oben ist ein Bauernhof , die verkaufen leckren Käse und Salami und so .... mmmhhh° Auch schön ist der Camping in Lacise° NIcht zu empfehlen ist der Camping direkt in Bardolino , weil da sind fast nur Turisten = viele Leute = keine Ruhe .... aber immer Donnerstags ist Markt in Bardolino mit allem drum und dran ... ganz groß ...auf jeden fall sehenswert

Wär äbis Romantik will, der müßte in Gargnano http://www.hotel-gardasee-villasostaga.de besuchen. Ist aber für Camper nicht geeignet. Oder Gardentourist in Manerba del Garda direkt am See. Urlaubsparadies für Camper. Gardasees Westküste zu besuchen, lohnt sich immer.

Servus und Grüzzi Ezechiel

Was möchtest Du wissen?