Ich gehe in april auf torremolinos sind die strandbars da schon geöffnet habe angst das nichts laufen wird :/ geh mit freund und wetter wie wird es etwa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar sind die offen. An der Costa del Sol macht praktisch nichts über den Winter zu und Ostern ist eine kleine Hochsaison. Das Wetter im April dort kannst du dir in etwa wie Ende August in Deutschland vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bestimmt die meisten offen, zumal auch noch Ostern ist und auch viele Spanier die semana santa zum Urlaub am Meer nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strandbars haben fast alle auf, war gerade dort, im April noch mehr  auf haben

Wetter kann dir keiner  fuer April, vorhersagen

https://www.holidaycheck.de/dc/wetter-torremolinos/cb1743d5-8b0e-3ed0-ab0a-321179a2fa04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmineszg
05.03.2017, 16:37

Super :) konntet ihr letztens im april im pool baden und auch normal in kurzen klamotten rumlaufen die la carihuela ist auch sehr schön ist dort im april auch alles geöffnet 

0

Was möchtest Du wissen?