Ich gehe heute schwimmen aber bekomme mein tampon nicht rein kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also es hört sich jetzt wirklich bekloppt an aber als ich das erste mal mein tampon reintun wollte ging es auch nicht ich habe es immer wieder versucht aber es ging einfach nicht. dann habe ich mich einfach mal aufs klo gesetzt und habe den tampon genommen und hab mir den radio angeschaltet und mitgesungen und dabei den tampon hineingeführt. hat super geklappt ich hoffe bei dir hilfts auch weil dabei ist man dann nicht mehr so aufgeregt und bist entspannt. :D ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

Dann führe den Tampon nicht auf der Toilette, sondern auf dem Bett ein. Wenn Du liegst, ist die Muskulatur entspannter und das Einführen ist einfacher. Vielleicht hilft es auch, wenn Du eine andere Tampongröße wählst.

Naja....lach...die Vorstellung Dir dabei zu helfen ist ganz witzig.....ich weiß gerade nicht, ob ich diese Frage ernst nehmen soll, es wird ja nicht der erste Versuch sein, oder....manchmal kann es mit leichten Schmerzen verbunden sein, wenn man den Tampon einführt, ihn aber nicht rein bekommen ist wohl eher abwegig, spätestens dann wenn Du die Oberfläche leicht mit einer gleitenden Substanz benetzt wird es gehen....

Hat jemand deiner Freunde oder du selbst Gleitgel? Das steht extra drauf, damit soll es besser gehen. Allerdings hab ich es noch selbst nicht getestet. Ansonsten musst du veruchen irgendeine "Stelung" zu finden, in der du sehr entspannt bist (das musst du alledings selbst raus finden, was am besten funzt ^.^)

Hast ne andere größe da? Also zB nen kleinerern? Wenn nich mach vorne an ne Spitze ein wenig gleitcreme. Oder probier es in ner anderen "Stellung"

Glaube, da kann Dir niemand bei helfen ;) Dann würde ich besser absagen, ist eh hygienischer, wenn du nicht schwimmen gehst! Für ALLE Beteidigten!!!

Blödsinn!

Wir sind hier nicht im Busch, wo die Frauen weggesperrt werden, weil sie ihre Tage haben! Sie sind sicher nicht "unrein".

Hier kennt sich jemand anscheinend sehr gut mit Frauen aus lach

0
@Luminol

Total niveaulos!! jeder hat ne andere Einstellung! Und was ich habe oder nicht, geht dich nichts an! Schönen Tag dir. :)

1

nimm die kleinsten:)

Was möchtest Du wissen?