Ich gehe heute mit einer guten Freundin ins Kino, soll ich die Kinotickets bezahlen?

11 Antworten

Nö, wenn das bei mir so der fall wäre, würd ich mich drüber freuen. Dann kann sie sehen, das sie dir auf jeden fall was bedeutet. Und wenn du die tickets zahlst und sie besteht drauf selber zu bezahlen dann sieh das nicht so eng. Das sag ich auch manchmal, wenn mein Freund das machen möchte. Denn dann kommt es mir i.wie doof vor, wenn er alles zahlt. Freuen würde ich mich aber trotzdem tierisch =)

Also ich wünsch dir viel Glück ;)

Ich würde sie ins Kino einladen aufdringlich empfinden wird sie es sicher nicht. Also kratz dein Erspartes zusammen und kauf dir Tickets für einen romantischen Film mit happy End. ;)

wenn du sie ins kino eingeladen hast würde ich auch die karten bezahlen... oder hat sie dich eingeladen? vielleicht möchte sie sich für das eis revanchieren?... wenn nicht wird sie es ein anderes mal tun, wenn sie eine Gute ist :)

Ich fühle mich verarscht von meiner Freundin und sie merkt es nochnicht mal?

Hey, ich bin 17 und meine Freundin 16 ich Liebe sie sehr und habe sie genau vor letzte woche gefragt ob sie heute zeit hätte sie sagt so ich weiss es nicht am nächsten tag hat sie geschrieben sie hat da keine zeit ( Heute sind wir 2 Monate zsm ) und heute sagt sie mir so ich gehe heute mit meiner freundin raus ich denke mir so alles klar willst mich hier verarschen ich habe dann immer so genervt geantwortet „hm oke“ ich sehe sie kaum und mich nervt das wenn sie nicht mal mit ihrem freund was unternehmen kann ich bin jetz nicht so einer der immer dannach frägt wisst ihr ich lasse sie auch mit ihren freunden raus und das ist das 2 te mal wo sie mich anlügt

Ich weiss nicht was ich falsch mache ich mag ein guter freund sein ich bin immer ehrlich zu ihr ich habe für sie immer zeit und sie nie für mich

Tut mir leid das ich so ein langen text geschrieben habe

Danke an jeden guten feedback

Lg Vijdani

...zur Frage

letzte Reihe mit der Freundin im Kino: sieht man echt gar nicht, wenn man rumknutscht und so?

Hey,

ich gehe mit meiner Freundin ins Kino und wir würden gerne einen von den "Päärchensitzen" ganz hinten in der Ecke der letzten Reihe oben nehmen. Sehen die anderen einen da wirklich nicht, falls man sie da küsst, oder sowas? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass man nicht doch gesehen wird...

Danke ;)

...zur Frage

Date im Kino, Kuschelbank?

Ich gehe am Wochenende mit einer Freundin ins Kino. Wir verstehen uns sehr gut und haben uns schon oft getroffen. Sie mag mich das sagt sie auch und Schreibt sie, wir halten auch Händchen und sie sitzt auf meinem Schoss etc.

Soll ich für den Kino besuch eine Kuschelbank reservieren?

...zur Frage

Ich werde immer ignoriert was soll ich tun?

Hallo :D also dass ist so das es zwei Gruppen in unserer Klasse gibt und eine Freundin von mir mit den anderen streit hat. Heute waren wir zu 4 Auf dem Faschings Umzug eine von uns ist mit den anderen ganz gut befreundet(sie geht auf eine andere schule) Naja auf jeden Fall waren wir dann in Zelt und die anderen haben uns 3 dann mea ausgeschlossen und ignoriert und ich dachte hey eigentlich hätte es heute besser sein können weil ich die anderen eigentlich mag. Nunja ich gehe nächste Woche wieder und wollte Fragen wie wir es machen können dass die anderen uns vielleicht nicht immer so ignorieren undso :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?