Ich gehe gleich zu Netto und brauche Empfehlungen, was ich mir von dort so schönes kaufen soll?

18 Antworten

Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir fertig gefüllte Tortellini kaufe :)

Du solltest Dich gesünder ernähren. Wir wäre es mit einem Ausflug zum Bio-Supermarkt. Dort bekommst Du für das Geld Qualität.

1. bin ich ein armer hartzer.

2. stehe ich nicht auf gesundes zeug.

3. habe ich kein bock selbst zu kochen.

4. lebe ich den assi fettsack lifestyle aus.

0

10dag Speck und Schinken, 2 Becher Sauerrahm, 2 Zwiebeln, Knoblauch und Gewürze (Basilikum, Oregano, Majoran) um dir etwas gescheites zu kochen. (Spaghetti Carbonara für 2 Personen) :)

ich kann nicht kochen, ich bin auf fertiggerichte angewisen!

0
@IhrSeidNichts

Ich kann auch nicht kochen. Das ist das einzige das ich kann. Ist auch nicht schwer. Speck/Schinken gewürfelt in Pfanne geben, wenn sich etwas braunes (Nennt sich glaube Kruste) am Pfannenboden ansammelt, Zwiebeln und Knoblauch hinzugeben und kurz an rösten. Kurz darauf Sauerrahm mit wenig Wasser (Um die braune "Kruste" von Boden zu lösen) in die Pfanne geben und alles miteinander verrühren. In der Zwischenzeit Spaghetti kochen und die Soße würzen. Wenn die Soße anfängt leicht dickflüssig zu werden finde ich sie am besten. Kann doch nicht einfacher sein oder? :)

0

Wenn du nicht kochen kannst, dann lerne es.

Gibt genug Videos auf Youtube.

Glaub, mir, es ist sogar auch günstiger. :)

LG Kessy

Gibt es im Discounter ein Einkaufslimit? - Lidl Aktionswoche

Bei Lidl ist im Moment Aktionswoche und sie haben Griechische Weinblätter vorrätig. Ich habe für mich und meine Freunde zwei Palletten mitnehmen wollen. Das sind so kleine Pappteile, mit 6 oder 8 Dosen, weiss ich nicht mehr genau. Eine volle Pallette stand noch da, ich habe also nicht alle aufeinmal aufgekauft, wobei ich das Problem dabei auch nicht sehen würde. Doch eine Angestellte sagte zu mir, als ich zur Kasse ging, dass ich nicht so viele alleine kaufen darf. Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Sie hat mir gesagt ich darf maximal eine Pallette mitnehmen und meine Freunde müssten halt selber kommen um sich welche zu holen. Ich habe danach mit der Filialleiterin gesprochen, welche mir sagte, dass andere Kunden eben auch noch dieses Produkt kaufen wollen. Schön, aber ich war nunmal pünktlich da um meine Erledigungen zu machen. Und, nochmals, ich habe die Vorräte ja nicht mal leergekauft.

Wie ihr bestimmt schon raten könnt, waren die Weinblätter alle vergriffen als meine Freunde am Nachmittag selber bei Lidl waren. Nächstes mal gehen wir da von vorne rein zu dritt, jeder mit einem Wagen rein!

Ist das so üblich? Sowas höre ich zum ersten Mal und muss ehrlich sagen, dass ich es unter aller Sau finde. Ich gebe denen schliesslich mein Geld und klau die Dinger nicht. Selbst sollte es daran liegen, dass es Aktionsware ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?